du bist jetzt im visier...im verbund mit flugzeugen läutet da sofort ormus bei den behörden
Was wollen die denn mit ormus wenn die nicht zum Fußball gehen?
du bist jetzt im visier...im verbund mit flugzeugen läutet da sofort ormus bei den behörden
ormus ist chefermittler
leute das ist alles wirklich nicht lustig
aber hallo
aber hallo
ein skandal ist das
Rund 100.000 Passagiere könnten am Mittwoch vom angekündigten Pilotenstreik betroffen sein. Die Lufthansa streicht auf der Kurz- und Langstrecke mehr als 800 Flüge
ein skandal ist das
Rund 100.000 Passagiere könnten am Mittwoch vom angekündigten Pilotenstreik betroffen sein. Die Lufthansa streicht auf der Kurz- und Langstrecke mehr als 800 Flüge
ich finds super. ich fahre morgen zum flughafen und verkaufe da in nepal gefertigte 1 euro schlafsäcke für 29,99 #läuft
ein skandal ist das
wenn die Pek drüben behalten ist doch super
Wir sollten uns die Tage solidarisch mit Pek zeigen und NFL im Fernsehen schauen
Wir sollten uns die Tage solidarisch mit Pek zeigen und NFL im Fernsehen schauen
und steak essen sowie zirndorfer trinken
und steak essen sowie zirndorfer trinken
ja hab eben schon Lieferung in Auftrag gegeben
ja hab eben schon Lieferung in Auftrag gegeben
sehr gut. wann ist die bei mir ??
sehr gut. wann ist die bei mir ??
Morgen, 17.14 Uhr
Morgen, 17.14 Uhr
Lothar is back
Guten Morgen ihr Schlampen
Morgen Gaustl , sozialistische Grüße nach Luxemburg
frühe war ich immer inna Oase in Uelzen, da hieß es immer "Oase nicht mit Deinem Geld"...
frühe war ich immer inna Oase in Uelzen, da hieß es immer "Oase nicht mit Deinem Geld"...
frühe. du meinst vor der schule
frühe. du meinst vor der schule
Irgendwo musste der sich ja das geld zum Pokern verdienen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!