hmmm. man kann tatsächlich nicht sagen, dass es sooo überraschend kommt, aber ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass dort soooo wenig geht.
haben denn wenigstens die von euch, die das schon alles vorher gewusst haben, Kohle auf ein spanisches Ausscheiden gesetzt? da wär doch sicher ne gute Quote drin gewesen

Ende einer Ära
-
-
gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
............. und pique hat nur noch shakira genagelt anstatt fussball zu spielen. ........
also den Punkt find ich aus seiner Sicht sogar sehr nachvollziehbar
-
also den Punkt find ich aus seiner Sicht sogar sehr nachvollziehbar
-
schön dreckige Lache.
-
hmmm. man kann tatsächlich nicht sagen, dass es sooo überraschend kommt, aber ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass dort soooo wenig geht.
haben denn wenigstens die von euch, die das schon alles vorher gewusst haben, Kohle auf ein spanisches Ausscheiden gesetzt? da wär doch sicher ne gute Quote drin gewesenich wette nie bei den buchmachern
P.S. trotzdem war ich mir 99% sicher dass die spanier diesmal nicht gewinnen. was die gruppe betrifft war für mich nur frage ob spanien oder holland gleich nach hause fahren. hätte da aber eher auf holland getippt
vermutlich weil ich es diesen metzgern vom ganzen herzen wünsche
-
apropo kommentatoren, die deutschen sind allesamt grottenschlecht und unteridrisch, ohne eine einzige ausnahme, aber aus anderen gründen als das was die klugscheißer von 11freunde schreiben und das hat natürlich auch absolut nix mit diesem "wir" zu tun
-
also zurück zum thema, muss auch selber was dazuschreiben
wie es gemüsedamus gegen bielefeld schon vorausgesagt hat, es war mehr oder weniger klar dass die spanier scheitern, es hat mehrere zeichen dafür gegeben, und so gut wie keine dagegen!
- spanische nationalmannschaft der letzten jahre = verstärkte barca mit fast identischer spielweise wie barca wo selbst barca spieler hauptarbeit leisten
barca war nach dem abgang vom guardiola (laut ihm weil er die spieler nicht merh zu 100% motivieren konnte) und krankheit vom villanova (der einzige der noch halbwegs gut guardiola stil weiterführen konnte) ins stocken geraten, balbesitz ist anstatt als mittel angesehen zum werden zum einzigen ziel geworden, was mit nem faden ballgeschiebe resultiert hat.
- spieler von barca haben immer weniger gearbeitet und haben ihre form verloren. busqets ist willenlos geworden und pique hat nur noch shakira genagelt anstatt fussball zu spielen. einzig iniesta hat seine form halbwegs hochgehalten. puyol ist nicht merh da um dazwischen zu hauen, rest ist zusammen mit ihrem messi untergegangen.
- nahezu alle spieler haben zwar stets betont dass die WM in brasilien als letzter großer ziel vor ihnen steht und dem ziel alles untergeordnet sei, aber wennman es einzeln betrachtet aht man viel rauslesen können. ramos und casillas haben "decima" als den größten ziel für 2014 erklärt, und sogar ganz offen davon gesprochen! ein xavi beweist wie scheinheilig und gesichtslos ist, verlängert zuerst bei barca und dann unterschreibt schon vor der EM vertrag in qatar. der hat schon lange aufgegeben. pedro redet nur noch von der neuen barca und ignoriert im FIFA interview fast zur gänze dei WM, Silva macht pressetermine in Qatar und verlängert 2 tage anstatt ins lager zu fliegen und Xabi Alonso schaut nur auf eigenes leib, dem is alles andere scheißegal.
-diego costa war bis märz großartig, aber mit verletzungen die gefolgt haben und ohne erfahrung im zusammenspiel mit anderen, mit denen er nie zuvor gespielt hat, war er ganz falsche wahl. nciht zuletzt weil jeder gewusst hat dass er ausgebuht wird. der is weder CR7 noch olli kahn um sowas wegstecken zu können.
-selbst del bosque hat sich als hauptziel gesetzt seinen vertrag vorzeitig zu verlängern, wahrscheinlich weil er geahnt hat was auf ihn kommt
-dazu kommt noch CL finale und darausfolgende suboptimale vorbereitung auf die schwierigste WM seit jahren.für nen erfolg hat nur noch eins gesprochen: eben dass dies eine der größten übermannschaften aller zeiten war, wenn nicht die größte überhaupt, die leute die alles gewonnen haben, einiges davon sogar mehrmals, und eben automatisch immer ganz oben waren. wäre auch möglich gewesen, aber nicht mit so einem draw! nicht gegen metztger aus holland und nicht gegen beflügelte chilenen die vllt das beste team ihrer geschichte haben. ich denke sogar dass sie auch gegen australien nciht gewinnen.
was mir aber gefällt ist dass del bosqe nicht zuviel experimentiert hat und einfach, bis auf den ganz ganz schlechten pique, alle spielen lassen hat mit moto: wir treten jez ab, lass uns noch ein mal den ball sinnlos herumschieben
leider viel text und wirr noch dazu.
das wird ein pek klassiker
-
leider viel text und wirr noch dazu.
das wird ein pek klassiker
wirr muss sein
um ehrlich zu sein großteil davon stammt von meinem schwager, soviele infos hab ich garnich. der ist spanier und die fachsimpeln derzeit bis zum geht nicht mehr über ihr unglück, ich habs nur weitergegeben -
-
-
wirr muss sein
um ehrlich zu sein großteil davon stammt von meinem schwager, soviele infos hab ich garnich. der ist spanier und die fachsimpeln derzeit bis zum geht nicht mehr über ihr unglück, ich habs nur weitergegebenHat der auch immer den Deutschunterricht geschwänzt.
Ansonsten stimm ich dir 100% zu, hab ich ja auch vorher schon geschrieben, hatte nur keinen Bock so nen Roman zu verfassen. -
gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt., da können sich die Herren Rethy, Simon etc. mal ne`Scheibe abschneiden.
-
nur noch eins,
ich wäre mir gar nicht so sicher dass die spanier bald nix mehr gewinnen. 3 turniere nacheinander sicher nicht, aber jetzt sind sie oben eingetragen, kann wohl sein dass da bald was nachkommt.wir werden es sehen ... im fernsehen
-
m ehrlich zu sein großteil davon stammt von meinem schwager, soviele infos hab ich garnich. der ist spanier
und ich dachte schon, Du nutzt den google-Übersetzer für Österreichisch-Deutsch
-
aber diese
mittlerweile penetrant-kritische Korinthenkackerei geht mir genauso auf die
Nerven.Mir nicht . Genau die richtige Dosis getroffen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!