Bin immer noch total begeistert!

Deutschland - Algerien
-
-
Und nicht mal der Brasischiri wär schuld
skandalös
-
bin ja mal auf die Aufstellung Freitag gespannt...
aber von allen die jetzt im VF stehen, hat sich keiner mit rum bekleckert...guck die Holland an, auch mehr als glücklich...
ausser kolumbien, keiner. wobei, ich finde deutschland und frankreich sind auch klar durch, auch wenn einige was anderes behauptenAber Maca , die Gratwanderung von rational und schlecht ist zu beachten.In alten Zeiten wurde auch so argumentiert und Glück mit Können verwechselt. Es will ja keiner Hackespitze123 haben ,wenn wir am Ende verlieren , aber gestern sah es eben so aus , daß wir gegen einen Gegner ,der permanent presst sehr,sehr schlecht aussehen.Das war auch schon im März gegen Chile zu sehen. Wenn dann noch jemand dazu in der Lage ist ,vorn die Dinger reinzumachen ,sehen wir mit unserem Halbtikitaka aber ganz schön alt aus.
Jetzt das Spiel abschütteln und sich mal wieder auf die eigenen Stärken besinnen.VF wird uns allen einiges zeigen. und es könnte lustig werden. freue mich echt drauf
-
Tja , Algerien scheint der unbequeme Angstgegener zu bleiben. Hätte mal besser die DDR gegen die gespielt.
-
Das war ja unglaublich schlecht!
Zum Glück werden uns die Franzosen von der Spielanlage vermutlich eher liegen.
Wenn am Freitag wieder unsere 4 IV-Spezialkräfte in der Abwehrreihe ran dürfen, wird wieder alles besser.
-
Das war ja unglaublich schlecht!
Zum Glück werden uns die Franzosen von der Spielanlage vermutlich eher liegen.
Wenn am Freitag wieder unsere 4 IV-Spezialkräfte in der Abwehrreihe ran dürfen, wird wieder alles besser.
schlechter gehts ja nicht
-
Am Ende doch ein verdienter Sieg, sie hätten auch vorher schon Tore schießen können aber ein guter Algerischer Tormann stand da im Wege.Mit Schürle kam nochmal richtig Esprit in das Spiel der Deutschen wobei die Algerier immer wieder mal gefährlich waren. Das für Mustafi die WM beendet ist, ist ein Vorteil denn er und Höwdes waren die Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr. Ansonsten war das Spiel wie vorher erwartet. D ist wie bisher wie alle anderen Viertelfinalisten ,außer Kolumbien ,mit einer eher bescheidenden Leistung weitergekommen. Jetzt zählt in jedem Spiel die Tagesform und da ist bei jeder Mannschaft alles möglich. Was sich schon gegen Ghana und USA angedeutet hat, das D alles andere wie ein WM Favorit spielt, hat sich gstern wieder gezeigt. Aber wie gesagt, es ist trotzdem alles möglich denn die Tagesform wird am Ende entscheiden. Freue mich auf das Spiel gegen Frankreich. Schade das Ribery nicht dabei ist.
-
Es ist gut, daß Ribery nicht dabei ist. Für die Franzosen jedenfalls.
-
Aber Maca , die Gratwanderung von rational und schlecht ist zu beachten.In alten Zeiten wurde auch so argumentiert und Glück mit Können verwechselt. Es will ja keiner Hackespitze123 haben ,wenn wir am Ende verlieren , aber gestern sah es eben so aus , daß wir gegen einen Gegner ,der permanent presst sehr,sehr schlecht aussehen.Das war auch schon im März gegen Chile zu sehen. Wenn dann noch jemand dazu in der Lage ist ,vorn die Dinger reinzumachen ,sehen wir mit unserem Halbtikitaka aber ganz schön alt aus.
Jetzt das Spiel abschütteln und sich mal wieder auf die eigenen Stärken besinnen.
Naja,
das ist ist richtig mit dem Pressen.
Aber Jogi macht es den Spielern da auch nicht einfach.
Die 6 Mittelfeldspieler stehen sich da dann halt selbst im Weg. Es ist so viel zu voll im MF! -
Es ist gut, daß Ribery nicht dabei ist. Für die Franzosen jedenfalls.
wie wahr.
Schade eigentlich.
-
-
Özil bei Kicker eine 3, bester MF-Spieler. Ich hatte eher 118 Minuten das Gefühl, wir spielen zu zehnt.
-
Puuh, Hauptsache gewonnen.
Ich hatte ja damit gerechnet, dass es ne enge Kiste werden würde. Aber dass unsere Jungs so schlecht drauf sind...
Um so wichtiger, das Spiel gewonnen zu haben.
Was ich mich frage: Was findet Löw an Mustafi??? Für den Jungen tut es mir ja leid mit der Verletzung, aber wenigstens ist er jetzt kein Thema mehr in der Aufstellung.
Vielleicht spielen wir ja gegen F mal mit Außenverteidigern? Ich bezweifele es aber, der Löw scheint ziemlich stur zu sein. Hat mich schon überrascht, dass er nach Mustafis Verletzung tatsächlich Lahm auf RV gestellt hat.Ok, das war über weite Strecken ein Gurkenspiel. Ich mach für mich nen Haken dahinter, hoffe auf Löws Einsicht und freue mich auf Freitag.
Wird ein ganz anderes SpielSeid gegrüßt!
-
Ich frage mich , warum er den Großkreutz nicht auf RV bringt , dann hat er 3 6er und gut ist.Aber die größte Baustelle ist die LV position.
-
Puuh, Hauptsache gewonnen.
Ich hatte ja damit gerechnet, dass es ne enge Kiste werden würde. Aber dass unsere Jungs so schlecht drauf sind...
Um so wichtiger, das Spiel gewonnen zu haben.
Was ich mich frage: Was findet Löw an Mustafi??? Für den Jungen tut es mir ja leid mit der Verletzung, aber wenigstens ist er jetzt kein Thema mehr in der Aufstellung.
Vielleicht spielen wir ja gegen F mal mit Außenverteidigern? Ich bezweifele es aber, der Löw scheint ziemlich stur zu sein. Hat mich schon überrascht, dass er nach Mustafis Verletzung tatsächlich Lahm auf RV gestellt hat.Ok, das war über weite Strecken ein Gurkenspiel. Ich mach für mich nen Haken dahinter, hoffe auf Löws Einsicht und freue mich auf Freitag.
Wird ein ganz anderes SpielWenn du auf Löws Einsicht hoffst,glaubst du auch an den Weihnachtsmann!
Seid gegrüßt!
-
Ich frage mich , warum er den Großkreutz nicht auf RV bringt , dann hat er 3 6er und gut ist.Aber die größte Baustelle ist die LV position.
Könnte mit der Verfassung von Großkreutz zusammen hängen, wie der sich in Testspielen und im Training präsentiert hat?
-
ausser kolumbien, keiner. wobei, ich finde deutschland und frankreich sind auch klar durch, auch wenn einige was anderes behauptenstimme ich Dir zu. Allerdings fand ich Chile und Mexiko im ganzen Turnierverlauf und auch im AF deutlich stärker als Algerien. Deshalb beruhigt mich das jetzt nicht gerade.
-
stimme ich Dir zu. Allerdings fand ich Chile und Mexiko im ganzen Turnierverlauf und auch im AF deutlich stärker als Algerien. Deshalb beruhigt mich das jetzt nicht gerade.
sollte dich aber, da chile und mexiko nicht mehr mitspielen.
-
Könnte mit der Verfassung von Großkreutz zusammen hängen, wie der sich in Testspielen und im Training präsentiert hat
Hm, meinst der Koch macht zu wenig Döner ? -
Hm, meinst der Koch macht zu wenig Döner ?vllt. Urinstau
-
Hm, meinst der Koch macht zu wenig Döner ?vllt. Urinstau
Ich glaub eher dass ihm ein Mentos im Hals steckt und er jetzt nicht nur ne ganze Halbseit voll cool, sondern eher insgesamt stark unterkühlt ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!