Mir geht es tatsächlich auf den Zeiger, dass keiner von uns einen dieser Spieler in den letzten Wochen auch nur 5 Minuten im Training gesehen hat, aber alle ganz sicher wissen, was der Jogi alles falsch macht. Aber da du ja eh offensichtlich ein Problem mit mir hast, verwundert es mich nicht weiter, dass du dich dran hochziehst.
Mein Problem mit dir liegt an deiner äußerst mürrischen, verletzenden und aggressiven Art hier im Forum. Könnt jetzt 100 Beispiele nennen, aber ist egal. Aber wenn du hier schon jedem über den Mund fährst, der hier nur seine Meinung über Jogi sagt, hab ich ein weiteres Problem. Dachte, das hier sei ein Fussek-Forum? Wozu sonst soll es denn gut sein, wenn nicht dazu, um zu diskutieren? Und was ist daran schlimm, wenn wir 80 mio an Bundestrainern haben, die es besser wissen? Das ist doch gerade das Schöne am Fußball: Dass jeder seine eigene Meinung hat und die auch kund tun darf. Gerade in einem Fußball-Forum. Welchen Eindruck sollen denn Neulinge (die eh nur noch spärlich eintreffen) von diesem Forum bekommen? Ich finde, dass dein Ton ruhig etwas freundlicher sein könnte; du zumindest nicht jedem das Reden hier madig machen solltest.
Und jetzt genug und zu morgen: War erst überzeugt, dass wir ne Klatsche kriegen. Mittlerweile bin ich wieder optimistisch. Auch und trotz Löws (wahrscheinlicher) Aufstellung in der Abwehr.