Gausti & Co haben das schon bei der Hymne gesehen..... Ich dacht erst die spinnen....
junior hat es nach cca 3 min begriffen. ich dachte bis zur auswechslung dass er spinnt
Gausti & Co haben das schon bei der Hymne gesehen..... Ich dacht erst die spinnen....
junior hat es nach cca 3 min begriffen. ich dachte bis zur auswechslung dass er spinnt
kramer selbst mußte ja auch erstmal den schiri fragen ob er wirklich grad WM-Finale spielt
Ich bin auch noch auf der Suche nach den Patches und nach dem Match-Detail Flock.
Wer interesse an ner Sammelbestellung hat, kann sich ja melden
Da die Mannschaft niemals mit diesem Trikot gespielt hat und niemals damit spielen wird (also 4 Sterne plus Brasilien FIFA Patches) würde ich nie auf die Idee kommen das Trikot so zu gestalten. Aber jedem wie er mag.
Richtig! Ist wie mit den Plastebierbechern, die bei ebay reissenden Absatz finden zu einem Preis, dass einem schwindlich wird!
Richtig! Ist wie mit den Plastebierbechern, die bei ebay reissenden Absatz finden zu einem Preis, dass einem schwindlich wird!
verstehe ich nicht ganz. du kaufst becher auffa ebay und klebst patches drauf
verstehe ich nicht ganz. du kaufst becher auffa ebay und klebst patches drauf
![]()
Richtig! "Veredeln" halt!
wertvolles einzelstück oder so
wenn meine patches aus china erschienen werde ich sie auf flamengo trikot drauf bügeln...![]()
p.s. was anderes, sag wann hast du kapiert dass kramer spielt? sei jez aba ehrlich! bei seiner auswechslung?
![]()
![]()
Noch vorm Anpfiff weil Norton es mir geschrieben hat. Müsstest du eigentlich gehört haben, wir drei waren vermutlich die einzigen die das begeistert zur Kenntniss genommen haben. Um uns herum kollektiv "Khedira fällt aus ", wir drei Bekloppten "Kramer spielt
".
Noch vorm Anpfiff weil Norton es mir geschrieben hat. Müsstest du eigentlich gehört haben, wir drei waren vermutlich die einzigen die das begeistert zur Kenntniss genommen haben. Um uns herum kollektiv "Khedira fällt aus ", wir drei Bekloppten "Kramer spielt ".
war mir klar, ihr habt auch die einzigen 3 kramer trikots gekauft die je verkauft wurden
war mir klar, ihr habt auch die einzigen 3 kramer trikots gekauft die je verkauft wurden
mit oder ohne patch ?
Zumindest haben uns viele drauf angesprochen.
Nächstes Jahr könnt Ihr dann auch die Leverkusen DKs ordern
Kramer gegen Kramer gegen Kramer
Nächstes Jahr könnt Ihr dann auch die Leverkusen DKs ordern
Nö, wir lassen uns einfach alle Jantschke aufs Nationalmannschaftstrikot flocken.
Nö, wir lassen uns einfach alle Jantschke aufs Nationalmannschaftstrikot flocken.
glaub nicht, dass bis dahin die Wiedervereiningung rückgängig gemacht wird
Das Trikot wird noch besonders, weil der Junge ein Riese werden kann.
Och, dann ist auch egal. Finde wir haben alles richtig gemacht mit dem Trip und mit unserem Trikot.
So ein Deutschlandfan kennt sich halt aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!