Leider werden die noch gewinnen......
Aber nach solch einem Spiel letzte Woche, dieses kleine Pissstadion nicht voll zu bekommen, ist schon ne Lachnummer sondergleichen.
Hast leider recht.
Leider werden die noch gewinnen......
Aber nach solch einem Spiel letzte Woche, dieses kleine Pissstadion nicht voll zu bekommen, ist schon ne Lachnummer sondergleichen.
Hast leider recht.
Wolfsburg
Alter, der HSV ist ja unfassbar...
Paderborn unglaublich - in zwei Wochen Spitzenspiel SCP- Kölle
Paaaaaaaaderbooooooooorn
Ich bin zufrieden
Paaaaaaaaderbooooooooorn
![]()
![]()
Ich gönn es euch, aber bitte auch bei richtigen Gegnern gegenhalten
Der HSV hätte einfach absteigen sollen. Glaub insgeheim haben die auch ein schlechtes Gewissen
Wieso, durch neue Chefs spielen die doch gleich besser?
oder war die Rechnung anders?
Ich bin zufrieden
ich schließe mich an
Findet eigentlich noch jemand diesen neuen Stollenspielertunnel auf Schalke total albern, oder bin ich der einzige?
Was ne Aufstellung.
Findet eigentlich noch jemand diesen neuen Stollenspielertunnel auf Schalke total albern, oder bin ich der einzige?
Hat was und ist in dieser Art sicherlich im Moment einzigartig. Ich find ihn Klasse.
Hat was und ist in dieser Art sicherlich im Moment einzigartig. Ich find ihn Klasse.
Wenn se ne Schlachtstraße aus Tönnies Fabrik oder ne Gaspipeline von innen abgebildet hätten, wäre das dichter an der Realität.
Wenn se ne Schlachtstraße aus Tönnies Fabrik oder ne Gaspipeline von innen abgebildet hätten, wäre das dichter an der Realität.
, du magst Schalke...Stimmt`s
ich hol bald meine bayern trikots wieder raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!