Ohje Xhaka , Gute Besserung.

1. Bundesliga 9. Spieltag
-
-
lern erstma posten
-
Gladbach ist ne exzellent gecoachte Mannschaft. Mit dem Punkt können wir sehr gut leben.
-
Gladbach ist ne exzellent gecoachte Mannschaft. Mit dem Punkt können wir sehr gut leben.
habs nicht gesehen, wegen keine Spannung und so
-
habs nicht gesehen, wegen keine Spannung und so
Sehr gutes Fußballspiel, hast da was verpasst.
-
Naja, geht so.
Nu hab ich den ganzen schönen sonnigen Sonntag am TV gesessen und keine Tore
-
Naja, geht so.
Nu hab ich den ganzen schönen sonnigen Sonntag am TV gesessen und keine Tore
Dann musst du mal sagen, was gut ist, wenn das geht so war.
-
Gandi , das ist mobil fast nicht mehr möglich .Beim Ipad sieht grad das Antwortfeld elend langgezogen aus und macht zu Beginn und am Ende irgendwelche Sonderzeichen.PNs kann man dank der Werbebanner nicht mehr lesen, geschweige denn beantworten. Alles stümperhaft ,wo es doch ein paar Monate mobil ganz gut lief.Am PC geht es Dank der Addblocker noch ganz gut.Aber es wurde ja auch Zeit an der Seite wieder was rumzudoktern
-
Repekt-sehr gute Leistung von Gladbach. Vielleicht wäre sogar mehr drin gewesen, wenn sie schon in der ersten Hz. die hohe Schlagzahl der 2. Hälfte aufgelegt hätten.
Für mich ein CL-Kandidat diese Saison.Bißchen unschön die Zeitschinderei zum Schluß, hat ja jeder gesehen, dass der Xhaka nicht mehr laufen konnte.
-
zweite halbzeit ja
-
-
Sieht man mal wieder, der Sieg gg Paderborn war eminent wichtig, um in den CL Rängen
zu bleiben -
Dann musst du mal sagen, was gut ist, wenn das geht so war.
Naja, 3:3 oder 4:4 wär cooler gewesen
-
Naja, 3:3 oder 4:4 wär cooler gewesen
5:4 wäre noch viel,viel cooler gewesen
-
Bayern erster, war auch zu erwarten .... BMG, Wolfsburg und Hoffe auf CL Plätzen is aber schon weltklasse
-
Bayern erster, war auch zu erwarten .... BMG, Wolfsburg und Hoffe auf CL Plätzen is aber schon weltklasse
die beiden letztgenannten in der CL - furchtbare vorstellung
-
die beiden letztgenannten in der CL - furchtbare vorstellung
wieso, hoffe hat super stadion
-
Und wie schön ist das Zentralstadion erst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!