da wird sich ML freuen, kann er von vegas gleich nach München fliegen

Terminierung 1./2.Bundesliga Saison 2015/2016
-
-
freitags bei den lilien
-
Terminierung der letzten beiden Spieltage erfolgt wohl erst nach DFB-Pokal Ende Oktober, oder?
Wie hoch schätzen die Experten denn die Gefahr ein, dass Leverkusen-Gladbach am 16. Spieltag das Topspiel um 18:30 Uhr samstags wird? Dortmund-Frankfurt und Augsburg-Schalke werden wg. EL vorher sicher die beiden Sonntagsspiele.
Gladbach hat in der Hinrunde bis dahin 2x das Topspiel bestritten (1. Spieltag beim BVB und 9. Spieltag in Frankfurt), Leverkusen ebenfalls 2x (3. Spieltag in München und 11. Spieltag in Wolfsburg). -
Wie hoch schätzen die Experten denn die Gefahr ein, dass Leverkusen-Gladbach am 16. Spieltag das Topspiel um 18:30 Uhr samstags wird?
ungefähr 1:5
-
Ich hab doch extra "Experten" geschrieben...
EDIT: Außerdem denke ich, dass eine Paarung ohne CL-Einsatz das Freitagsspiel bestreiten wird. Also wohl sogar 1:4.
-
ich sagte ja extra "ungefähr"
-
Also HSV war schon 3x Topspiel (
) , Hoffenheim, Bremen, Augsburg, Mainz und Hannover hingegen noch gar nicht. Wolfsburg-HSV scheidet also auch eher aus. Wenn es bei sky also einen Funken Gerechtigkeit - oder bestimmte Auflagen der DFL - gibt, müsste es eigentlich Bremen-Köln(bisher 1x), Hoffenheim-Hannover oder Mainz-Stuttgart(1x) werden.
-
) , Hoffenheim, Bremen, Augsburg, Mainz und Hannover hingegen noch gar nicht. Wolfsburg-HSV scheidet also auch eher aus. Wenn es bei sky also einen Funken Gerechtigkeit - oder bestimmte Auflagen der DFL - gibt, müsste es eigentlich Bremen-Köln(bisher 1x), Hoffenheim-Hannover oder Mainz-Stuttgart(1x) werden.
sind ja auch keine Top Teams
-
Also vom Papier her kann es ja eigentlich nur Lev-Borussia werden.
Warum sollte man ohne Not eines der anderen von dir aufgezählten Graupenduelle zum Topspiel machen?
-
Wenn es halt Absprachen/Verpflichtungen gäbe, z.B. mind. jedes Team 1x in der Saison, keines mehr als 4x oder irgendwie sowas.
EDIT:
Jetzt habe ich doch mal eine Statisitik gefunden:http://kickwelt.de/specials/stati…liga-34957.html
Augsburg erst 1x Topspiel seit 2009/10 - gibt also wohl keine Verpflichtung, dass mind. 1x jeder Verein pro Saison zu zeigen ist. Nur von einer Oberbegrenzung ist die Rede.
-
-
Also vom Papier her kann es ja eigentlich nur Lev-Borussia werden.
Warum sollte man ohne Not eines der anderen von dir aufgezählten Graupenduelle zum Topspiel machen?Pro Graupenduelle
-
Pro Graupenduelle
ganz falsch
nur TOP Graupenspiele schaffen es auf das Top-Spiel.
-
Wenn es halt Absprachen/Verpflichtungen gäbe, z.B. mind. jedes Team 1x in der Saison, keines mehr als 4x oder irgendwie sowas.
Experten-Antwort:
Jede Mannschaft darf maximal 6*
Quelle z.B.
http://www.quotenmeter.de/n/57714/liga-t…n-die-Topspiele
ZitatSky darf Wünsche äußern, welches der sechs Samstagsspiele am frühen Abend angepfiffen wird. Dabei darf Sky jede Mannschaft maximal sechs Mal pro Saison (drei Heim- und drei Auswärtsspiele) wählen.
(wobei drei Heim und drei Away ist mir jetzt auch neu)
-
Wann warden denn die letzten Spieltage in 2015 terminiert? Freitag?
Pokal ist jetzt ja ausgelost. -
jo wird so sein, denke vielleicht eher noch Montag / Dienstag nächster Woche
-
Wann warden denn die letzten Spieltage in 2015 terminiert? Freitag?
Pokal ist jetzt ja ausgelost.Pokal muss aber ja auch erst terminiert werden. Meine Hoffnung ist, dass beides zusammen terminiert wird. Tippe auf frühestens Freitag. Vielleicht dann auch schon die ersten Spieltage in 2016, da ja in den ersten Wochen eh noch keine EL/CL oder Pokal ist
-
ruf doch mal einer da an
-
endlich wird hier mal wieder gepostet.
-
endlich wird hier mal wieder gepostet.
Termine wären mir lieber
-
16-20 1. liga und 18-20 2.Liga sind terminiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!