Das stellt ja heute alles in den Schatten

Africa Cup of Nations
-
-
unfassbar...
-
Trauriges bild von afrika. Leider mal wieder.
aber auch krass, dass ghana nach dem ding ihre tänzchen aufführt. Wahrscheinlich musst du so drauf sein, wenn man schon als kind oft mit chaos konfrontiert wird und damit klar kommen muss.
-
defacto türkei-schweiz revival
afrika ist weltklasse
-
Da hatten wir mit dem Afrika Cup und der Handball WM zwei grausige Turniere zu Beginn des Jahres.
Wie rückständig die Menschen dort sind ist einfach unglaublich. Und das ist sicher irgendwo Normalität nur ein/ zwei Mal im Jahr bekommt man es durch die Medienaufmerksamkeit halt mit
-
Was denn, hatte gestern Migräne und nix mitbekommen?!
-
http://www.bild.de/sport/fussball…53424.bild.html
"This is Africa"
Kompletter blödsinn, bei 3:0 nicht abzubrechen, sondern im fast leeren Stadion dann noch 3 der rund fehlenden <minuten nachzuspielen.
-
Ist das nicht die übliche Gastfreundschaft, wenn dort verloren wird?
Und Ausschluss von Tunesien, wegen Kommentaren nachm Spiel. Was ein Kindergartenverband.
Marokko (?) wegen Gesundheitsbedenken zu sperren...
als nächstes wirdGhana gesperrt, weil sich die Fans haben bewerfen lassen und aufs Spielfeld geflüchtet sind...
mal sehen, wer bei den nächsten Kontinentalmeisterschaften überhaupt teilnehmen darf. -
Ist das nicht die übliche Gastfreundschaft, wenn dort verloren wird?
Nee, ist wohl nicht üblich. Pfannenstiel meinet, dass das in Schwarzafrika sehr selten vorkommt, selbst bei Derbys. Gerade beim Africa-Cup konnte er sich an sowas nicht erinnern. Und ich glaub der hat schon viel gesehen.
Marokko ist nicht wegen Gesundheitsbedenken gesperrt, die wollten selbast wegen Ebola!!) das Turnier nicht austragen. Da war die Neuvergabe logisch. Ob es nun Äquatorial-Guinea sein musste kann man diskutieren-aber in welches andere Land (vllt. von RSA mal abgesehen) kann denn mit einem halben Jahr Vorlauf einen Afrika-Cup organisieren?
-
Kompletter blödsinn, bei 3:0 nicht abzubrechen, sondern im fast leeren Stadion dann noch 3 der rund fehlenden <minuten nachzuspielen.Hat nur noch gefehlt, dass der Gastgeber das Spiel in den drei Minuten durch drei Elfer ausgleicht...
-
-
-
Was wie wo?
-
er wollte hervorheben wie großartig das spiel war. 6 tore innerhalb der ersten sieben minuten ........ vom elferschiessen
-
an die experten.
bei man city auf dem trikot ya ya toure.
aber bei nationalmannschaft yaya toure.warum?
-
Ya ya heißt leck mich am Arsch
-
auf englisch schreibt man es anders
p.s. super rasen in afrika. eenn ich eine kuh hätte würde ich sie hinschicken
-
was soll egon in afrika
-
ich mach glaub ich noch ein bier auf...
-
treffer
-
die tore scheinen in afrika kleiner zu sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!