Um am 7.7. legal einreisen zu können musste man gestern hier anerscheinen. Erscheinst du heute, kannst am 8.7. nach UK rein, morgen -> 9.7. usw
alles richtig gemacht
Um am 7.7. legal einreisen zu können musste man gestern hier anerscheinen. Erscheinst du heute, kannst am 8.7. nach UK rein, morgen -> 9.7. usw
alles richtig gemacht
Youtube-App aufm Fernseher gefunden
Schon am dritten Tag aus dem Hotel fliegen wäre mal was neues
Youtube-App aufm Fernseher gefunden
Schon am dritten Tag aus dem Hotel fliegen wäre mal was neues
![]()
Vor allem wenn man es für 11 Tage bezahlt hat
Grade in London auf offener Straße ausgeraubt worden
![]()
leichtes Opfer, wer so mit den Geldbündeln wedelt
![]()
Ach du Schreck , hoffe ohne großen Kampf und keinerlei Blessuren, sowie der Schaden überschaubar. Verbindung zu Tooor haben se gelassen. Spaß beiseite, auch schon erlebt, scheiss Gefühl danach.
Hat mir das Geld aus der Hand gerissen und abgehauen. Aber schon krass sowas
Aber jo, Schaden war überschaubar. Hatte auch den Geldbeutel in der Hand, wenn er den geschnappt hätte wäre deutlich übler gewesen ...
![]()
Aber jo, Schaden war überschaubar. Hatte auch den Geldbeutel in der Hand, wenn er den geschnappt hätte wäre deutlich übler gewesen ...
Lieber ein Amateur, wie ein kaltes Eisen am Hals zu spüren. Trinkt noch einen Cognac. Gute Nacht
Shit
![]()
Puuuh also nur ein Schein, ok.
Dann mit blauem Auge in der Tat davon gekommen....
![]()
Wo ist das denn passiert ?
Puuuh also nur ein Schein, ok.
waren mehrere
Wo ist das denn passiert ?
direkt vor der Tube Station Earl's Court
passt auf euch auf !
passt auf euch auf !
ich sowieso, hatte zur Sicherheit noch nicht mal meinen Ausweis mit
Am Stadion musste man dann aber improvisieren
![]()
Ach du Kacke, so lange kein Körperlicher Schaden davon getragen wurde ist alles ok.
Psychisch ist man da einfach leer. Selber so in Südafrika /Kapstadt passiert.
Passt auf, vorallem auch beim ein und Aussteigen in Vollen Bahnen. Da hatten wir ja auch in Frankreich bekanntschaft gemacht. Das ist systematisch von diesen Jugendlichen Gangs
Ach du Kacke, so lange kein Körperlicher Schaden davon getragen wurde ist alles ok.Psychisch ist man da einfach leer. Selber so in Südafrika /Kapstadt passiert.
Passt auf, vorallem auch beim ein und Aussteigen in Vollen Bahnen. Da hatten wir ja auch in Frankreich bekanntschaft gemacht. Das ist systematisch von diesen Jugendlichen Gangs
die Penner
die Penner
wir haben dich trotzdem reinbekommen
wir haben dich trotzdem reinbekommen
Echt das war das Grössere Übel gewesen.. Aber auch dort hat Tooor mal wieder gezeigt wie man zusammensteht
Echt das war das Grössere Übel gewesen.. Aber auch dort hat Tooor mal wieder gezeigt wie man zusammensteht
![]()
na ja ..deswegen nimmt özil immer kolašinac mit … und was machst du …schleppst christian mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!