Jo, kenn ich, aba Lebe geht weita
Ich darf mich nicht beschweren, das steht nach den letzten Monaten auch fest
Jo, kenn ich, aba Lebe geht weita
Ich darf mich nicht beschweren, das steht nach den letzten Monaten auch fest
Ich hab tatsächlich eine sogar mehrdimensionale Ausgangssperre. Regierung, Job, Konto, die haben alle nein gesagt
und daß wo du ja die letzten monate schon überhaupt nicht verreist warst
edith: s.o.
und daß wo du ja die letzten monate schon überhaupt nicht verreist warst
![]()
![]()
edith: s.o.
das ist exakt meine Argumentation gewesen!!!
Btw.: Mein Lieblingszitat von JFK: Das Leben ist ungerecht. Aber nicht immer zu Deinen Ungunsten.
Kristallisiert sich ja jetzt doch so langsam raus, dass die Russen da gestern wohl eine sehr, sehr aktive, aggressive Rolle gespielt haben. Mehrere Quellen gelesen, dass die regelrecht Jagd auf die Engländer gemacht haben.
In das Drecksland werden mich 2018 keine 10 Pferde bekommen.
Ich würde beide Teams ausschließen, dann bleibt England das Aus durch ein Elfmeterschießen in einer KO Runde erspart
Kristallisiert sich ja jetzt doch so langsam raus, dass die Russen da gestern wohl eine sehr, sehr aktive, aggressive Rolle gespielt haben. Mehrere Quellen gelesen, dass die regelrecht Jagd auf die Engländer gemacht haben.
Obwohl ich es nach den Vorkommnissen am 21.06.98 gut fand, das viele ausländische Fußballfans den Weg nach Deutschland trotzdem auf sich genommen haben.
Obwohl ich es nach den Vorkommnissen am 21.06.98 gut fand, das viele ausländische Fußballfans den Weg nach Deutschland trotzdem auf sich genommen haben.
2006
Zweifellos richtig.
knallt wohl gerade zwischen deutschen und Ukrainern..
http://m.sportbild.bild.de/fussball-em/20…portMobile.html
Direkt die Mannschaft aus dem Turnier verbannen,also sind in der nächsten Runde die Engländer , die Russen und die Deutschen nicht mehr dabei.
http://m.sportbild.bild.de/fussball-em/20…portMobile.html
Direkt die Mannschaft aus dem Turnier verbannen,also sind in der nächsten Runde die Engländer , die Russen und die Deutschen nicht mehr dabei.
Frankreich auch nicht mehr, die haben heute Mittag die Türken angegriffen
aua, so früh hast noch nie ne ausrede fürs ausbleiben gehabt
warte mal bis der kleine gross genug wird, dann wird es ne menge coole länder geben wo man zu zweit (oder notfalls auch zu dritt) zum fussi fahren kann
Wie kommen immer wieder diese Fratzen vor Ort
Frankreich auch nicht mehr, die haben heute Mittag die Türken angegriffen
Mal schauen wer dann Finale spielt, die sympathischen Spanier gegen Ungarn vielleicht.
Warum Drecksland? Schon dort gewesen?
Wie kommen immer wieder diese Fratzen vor Ort
einige ham sie ja an der grenze einkassiert, aber alle zu bekommen is halt schwierig...
Mal schauen wer dann Finale spielt, die sympathischen Spanier gegen Ungarn vielleicht.
Island wird als einzige nicht-disqualifizierte Mannschaft den Titel holen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!