Bis jetzt noch nicht, ist aber ne Super Idee.!
Pospo, du wirst es nicht glauben, hier gibt es sogar Leute, die glauben 20000 Pegida-Demonstranten wären alle Neonazis! Kein Witz!
zumindest sind sie alle strunzdoof
Bis jetzt noch nicht, ist aber ne Super Idee.!
Pospo, du wirst es nicht glauben, hier gibt es sogar Leute, die glauben 20000 Pegida-Demonstranten wären alle Neonazis! Kein Witz!
zumindest sind sie alle strunzdoof
Nee , im GUM bei Kaffee und Moskauer Eis .
An der Stirnseite ist ein Sushiladen. Den kann ich empfehlen
Da drin ist einklich alles vom Feinsten . Aber auch die Preise
Das Problem in Russland wird sein, dass sie das Ereignis medial so hypen und ihre Landsleute so kirre machen, dass jegliche Kritik auf der Straße oder im Stadion (z.B. gegen Putin) als Vaterlandsverrat hochstilisiert wird. Sollte sich z.B. die Ukraine für die WM qualifizieren, würde ich sie gerne supporten. Ob das ohne Repressalien möglich sein wird, da habe ich große Zweifel. Im Zweifel werden Provokateure eingesetzt, um dann die ukrainischen Fans einzubuchten, weil die öffentliche Sicherheit angeblich gefährdet war. Das macht mir Sorge.
Dann lass uns doch mal einen Test machen...mit der schwarz-roten Flagge und “slava Ukraini“ gröhlend über den roten Platz....entweder gibts dann echte VIP-Behandlung (als lebender Beweis für das, was der Kreml ja schon immer predigte)...oder einen längeren Aufenthalt in östlichen Landesteilen...oder...?
Und die “Landsleute“, die ich kenne, sind fast alle ausgesprochen nette, freundliche, denkende Zeitgenossen...nur oft zurückhaltend, ihre Meinung öffentlich zu äußern....dank der Drecksadminstration.
Dann lass uns doch mal einen Test machen...mit der schwarz-roten Flagge und “slava Ukraini“ gröhlend über den roten Platz....entweder gibts dann echte VIP-Behandlung (als lebender Beweis für das, was der Kreml ja schon immer predigte)...oder einen längeren Aufenthalt in östlichen Landesteilen...oder...?
Und die “Landsleute“, die ich kenne, sind fast alle ausgesprochen nette, freundliche, denkende Zeitgenossen...nur oft zurückhaltend, ihre Meinung öffentlich zu äußern....dank der Drecksadminstration.
aber die mods sind ok
aber die mods sind ok
Geht so.
Puh, da ist man einen Tag nicht richtig online macht diesen Fred hier auf, hat 3 ungelesene Seiten und denkt "Ach Du scheiße, was ist jetzt wieder passiert? " und dann ist es doch nur wieder die alte Ossi/Wessi-Diskussion. Da kann ich ja morgen beruhigt nach Frankreich reisen!
Puh, da ist man einen Tag nicht richtig online macht diesen Fred hier auf, hat 3 ungelesene Seiten und denkt "Ach Du scheiße, was ist jetzt wieder passiert?
" und dann ist es doch nur wieder die alte Ossi/Wessi-Diskussion. Da kann ich ja morgen beruhigt nach Frankreich reisen!
![]()
ja, is aber nix dagegen zu machen, flauschi nimmt das thema zum herzen
Gibt es denn nun noch echte Probleme? Oder ist alles geklärt?
Wir sollten aufhören mit dem Politik-Scheiß. Ist eh nicht mehr zu ändern. Seid alle wachsam in Frankreich. Die Probleme verschärfen sich.
mit diesem zitat habe ich mich in dem forum wohl unsterblich gemacht
Den Russen wird gedroht und die Engländer machen einfach weiter
http://www.fussball.news/wieder-randale…/?from=tooor.de
Seit 2 Tagen verschärfen sich die Probleme nicht mehr!
es verschärft sich...es verschärft sich.
FAHNDI, es verschärft sich !!!!
wer?? Uschi???
wir sind im Osten alles ewig gestrige, auf alle Fälle!
Immer schön ARD und ZDF schauen und auf überhaupt gar keinen Fall mal in den Osten reisen, dann bleibst wenigstens du immer bestens informiert!
mal ernsthaft was empfehlst du mir so im tv?
Der MDR hat immer tolle Sachen im Programm. Weiß ich von TV total
Maschendrahtzaun!
Gibt es denn nun noch echte Probleme? Oder ist alles geklärt?
Woche 1 - Erfahrungen aus Marseille, Paris, Lille:
- (Sicherheits-)kontrollen: Irgendwo zwischen lächerlich und nicht existent
- Vollpfosten: reichlich vorhanden... Inselaffen, Russen, Kroaten...Deutsche
- Trinken: Bier sehr bescheiden & teuer, Versorgungslage an Spieltagen zunehmend kritischer
- Stimmung: offensichtlich geht den meisten Franzosen die EM am A... vorbei
- Sport: viel Rumpelfußball
Woche 1 - Belgien/Flandern
- Essen gut, Bier besser
Falls die Alkoholverbote ausgeweitet werden sollten....gem. frz. Zoll können aus der EU mitgeführt werden (entweder oder..):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!