Also an so ein souveränen Finaleinzug hätte ich bei dieser Mannschaft vor dem Turnier auch nicht gedacht...

Confed Cup Russland 2017
-
-
Also an so ein souveränen Finaleinzug hätte ich bei dieser Mannschaft vor dem Turnier auch nicht gedacht...
einfach nur Hut ab vor den Jungs - da wird so manch " gesetzter" Spieler Panik bekommen
-
Das ist souverän?
Was war dann das 7:1 -
Jetzt könnte MAtS das noch spannend machen
-
Frankfurter Hammer.
-
-
Da sollten sich ein paar der Etablierten ernsthaft Sorgen machen. Da sind ein par dabei, die ne große Chance auf Plätze im Kader haben.
-
Wäre ja schön, wenn darunter ein STÜRMER wäre
-
Das ist souverän?
Was war dann das 7:1Eine Demütigung
-
Solides Spiel, Chancenverwertung top!
-
-
Wäre ja schön, wenn darunter ein STÜRMER wäre
Werner ist für dich kein Stürmer? Das ist ein Torwart?
-
Werner wieder richtig gut., leider manchmal nicht 100% effektiv. Ein richtig guter.
-
Werner wieder richtig gut., leider manchmal nicht 100% effektiv. Ein richtig guter.
Hatte noch 3-4 einfache Fehlpässe wenn er den Ball nach hinten zurück legen wollte. Aber sobald er mit Ball Richtung Tor läuft ist er schon sehr stark. Die Vorlage zum 2:0 war überragend.
Mein Lieblingsspieler wird er mit Sicherheit nie. Dennoch ein ernsthafter Kandidat für den WM-Kader! -
Eine Demütigung
Habe gehört, Jogi tritt beim nächsten Confed mit dem Damen Team an, damit die anderen auch eine Chance haben.
-
Hatte noch 3-4 einfache Fehlpässe wenn er den Ball nach hinten zurück legen wollte. Aber sobald er mit Ball Richtung Tor läuft ist er schon sehr stark. Die Vorlage zum 2:0 war überragend.Mein Lieblingsspieler wird er mit Sicherheit nie. Dennoch ein ernsthafter Kandidat für den WM-Kader!
Also wenn der nicht in den Kader für die WM kommt, wer dann.
-
Guten Abend Genossen
-
Guten Abend Genossen
Nabend Gemüse
-
-
Wir sind wieder Bär
-
Wir sind wieder Bär
Nö, unsere B Mannschaft ist wer.
Die erste wäre nicht im Finale -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!