Genau. Ich finde z. B. Mario Götze auch weiterhin scheiße, dennoch hat er (leider er) das Siegtor bei der WM geschossen und über den Titel habe ich mich natürlich auch gefreut. Das wäre bei Werner genau so gewesen. In der N11 gehört es sich einfach nicht irgendwen so runterzumachen.

Confed Cup Russland 2017
-
-
Warum? Er war von der Torquote in dieser Saison der beste deutsche Stürmer und bringt dazu noch bessere technische Voraussetzungen mit als Gomez oder Wagner. Wenn wir alle aussortieren die mal ne Schwalbe gemacht haben spielen wir nur noch mit 5 Mann.
Man muss ihn ja nicht mögen, aber einen Spieler in der N11 derart auszupfeifen geht mE gar nicht. Der Kerl soll aus seinen Fehlern lernen und fertig. Rudi wurde übrigens für seine Schwalbe 1990 im WM-Finale im ganzen Land gefeiert. Nur mal zur Erinnerung.Du hast schon gelesen, dass da DAS und nicht DER steht.
-
Der Typ hat bisher 20 Tore gemacht. Der hat es absolut verdient sich in der N11 zu zeigen. Andy möller durfte auch noch in der N11 spielen und wurde bejubelt. Sein Problem ist es aber, dass er beim derezeit meist-gehassten Verein spielt. Was ich für albern halte.
sprich es nur aus - BVB
-
Warum? Weil der einmal in seinem Leben Scheiße gebaut hat?
Weil er für mich der unsympathischste Bundesligaspieler aller Zeiten istWenn ich den Typen nur sehe vergeht mir die Lust weiter Fußball zu schauen
Bei dem belanglosen Confed-Mist ist sein Mitwirken noch irgendwie zu verschmerzen, nächstes Jahr sähe das schon anders aus ...
Ich finde es absolut erbärmlich, wie solch ein junger Mensch in den meisten Stadien immer noch zur absoluten Hassfigur hochstilisiert wird.
-
Weil er für mich der unsympathischste Bundesligaspieler aller Zeiten ist
Wenn ich den Typen nur sehe vergeht mir die Lust weiter Fußball zu schauen
Bei dem belanglosen Confed-Mist ist sein Mitwirken noch irgendwie zu verschmerzen, nächstes Jahr sähe das schon anders aus ...
OK, wenn das Deine persönliche Sicht auf Timo Werner ist, dann ist das Dein gutes Recht. Mir dagegen sind Leute viel unsympathischer, die einen Anfang 20 jährigen monatelang runterputzen als gäbe es kein morgen. -
Hat hier jemand von den Confed Cup Fahrern nen Lonely Planet oä für Russland gekauft und würde mir die Seiten zu Kazan mal einscannen/Abfotografieren?
-
Mir dagegen sind Leute viel unsympathischer, die einen Anfang 20 jährigen monatelang runterputzen als gäbe es kein morgen.
Jaja, die armen Fußballmillionäre habens schon schwer ...
-
Wenn's tatsächlich sensible Gemüter trifft, können auch Millionen von Euro nicht viel helfen.
-
Er zeigt es den meisten ja leider mit Toren zurück. Besser kann man nicht antworten. Ein Sandro Wagner ist mir aber 1000x lieber als der Typ.
-
Ich finde den Werner übrigens auch nicht gut, seinen Verein erst Recht nicht. Und trotzdem finde ich das Verhalten vieler Fans einfach dämlich, stumpf und vollkommen überzogen.
-
-
Wenn ich den Typen nur sehe vergeht mir die Lust weiter Fußball zu schauen
Das ist aber auch mal eine gewagte große Aussage, wenn ich so drüber nachdenke wer schon alles in der Bundesliga so aufgelaufen ist...
Das war eine dämliche Schwalbe mit einer noch idiotischeren Reaktion danach vor den Kameras, aber die Schwalbe war ja nun auch nicht unfairer als das was Andy Möller da damals veranstaltet hat. Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen.
-
Wenn's tatsächlich sensible Gemüter trifft, können auch Millionen von Euro nicht viel helfen.
Also da hält sich mein Mitleid in Grenzen
Hindert einen Bundesligaspieler ja niemand dran, nen "normalen" Beruf auszuüben, wenn er mit den Gegebenheiten des Profisports nicht klar kommt.
Das ist aber auch mal eine gewagte große Aussage, wenn ich so drüber nachdenke wer schon alles in der Bundesliga so aufgelaufen ist...
Das ist meine persönliche Meinung zu dem Typen, die muss natürlich sonst keiner teilen. Hat auch relativ wenig mit irgend ner Schwalbe zu tun, ich find den Typen auch so einfach widerlich -
Falscher Fred
-
-
Hat hier jemand von den Confed Cup Fahrern nen Lonely Planet oä für Russland gekauft und würde mir die Seiten zu Kazan mal einscannen/Abfotografieren?
Hi Duffman0815,
ja. LP vorhanden. Schreib mir bitte eine PN
Gr. Australier
-
Augen auf im StrassenverkehrOh man, sollte in Fred von @fctunnel
-
Hi Duffman0815,
ja. LP vorhanden. Schreib mir bitte eine PNGr. Australier
ist raus. Dank dir
-
Dann biste wohl erst 1-2 Serien dabei
Komm ML , der Junge ist 21 und ich hab selbst 2 Jungs in dem Alter , wo man ab und an mal hilfreiche Tipps für's Leben geben kann und gebe. Die verdienen zwar nicht die Kohle vom Werner , aber mit 21 , das sehe ich auch hin und wieder bei dem einen oder anderen meiner Azubis , stehen mache in mancher Hinsicht mit einem Bein fast noch im Kindesalter.Bei mir haben sicher früher auch manch " Erwachsene " über den ein oder anderen Fauxpas mit dem Kopf geschüttelt . Es gehört zum Erwachsenwerden dazu .Wenn der Junge draus gelernt hat , hat er alles richtig gemacht . Ich bin , was die sportliche Ambition betrifft , froh , daß wir wieder eine solche Granate im deutschen Fussball haben. Wenn der die Schwalbe für den SC Freiburg gemacht hätte , wär der Junge schon lang kein Themer mehr .Sei's drum . Erzieht erstmal eigene Kinder zu reifen Persönlichleiten , dann könnt ihr auf Heranwachsende weiter draufdreschen .
-
Wenn der die Schwalbe für den SC Freiburg gemacht hätte , wär der Junge schon lang kein Themer mehr .
Ich hab doch geschrieben, das ist meine persönliche Meinung zu dem Typen und die basiert nur ganz unwesentlich auf irgend ner Schwalbe
Erzieht erstmal eigene Kinder zu reifen Persönlichleiten ,
Das war jetzt hoffentlich nicht an mich gerichtet
-
Mann ML, ich muss erstmal scharf nachdenken , wer mir so in den letzten 45 Serien so als Unsympath aufgefallen ist . Also Effe war zwar ein Pol , aber er war auch ne richtige Type ,oder Granate ,wie man so schön sagt .Möller hat das auch mal durchgezogen , und am Ende wurde er von Schalkern ,als auch von 09ern geliebt .Ich überlege weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!