Nö, unsere B Mannschaft ist wer.Die erste wäre nicht im Finale
Kriegt der Confed Sieger nicht einen zusätzlichen Startplatz zur WM?
Nö, unsere B Mannschaft ist wer.Die erste wäre nicht im Finale
wenn Russland nicht mitspielen darf, rückt Deutschland B nach
am sonntag alle zum public viewing
Beim Biathlon dürfen doch auch zwei Teams starten oder wo war das?
Jogis Plan, den Konkurrenzkampf anzuheizen, geht voll auf. Das kann für 2018 nur gut sein. Ein paar neue, gierige Spieler sind aus meiner Sicht auf jeden Fall gut. Goretzka und Werner haben so echte Chancen, 2018 nicht nur als Ergänzungsspieler dabei zu sein. Mal sehen, ob sie nächste Saison so weiter machen.
Musste gestern herzlich lachen, als der Reporter den Spruch mit dem Affen brachte, natürlich ohne jegliche Hintergedanken. Hatte mir gedacht, dass gleich wieder die ARD von den sogenannten"Poltitisch Korrekten" mit Anrufen terrorisiert werden würde. Und keine 10min später die große Entschuldigung ("nicht falsch verstehen etc."). Manchmal fragt man sich schon, ob man im falschen Film ist.
Hatte noch 3-4 einfache Fehlpässe wenn er den Ball nach hinten zurück legen wollte. Aber sobald er mit Ball Richtung Tor läuft ist er schon sehr stark. Die Vorlage zum 2:0 war überragend.Mein Lieblingsspieler wird er mit Sicherheit nie. Dennoch ein ernsthafter Kandidat für die WM-Startelf!
In Anbetracht der Konkurrenz habe ich es mal für Dich korrigiert.
Musste gestern herzlich lachen, als der Reporter den Spruch mit dem Affen brachte, natürlich ohne jegliche Hintergedanken. Hatte mir gedacht, dass gleich wieder die ARD von den sogenannten"Poltitisch Korrekten" mit Anrufen terrorisiert werden würde. Und keine 10min später die große Entschuldigung ("nicht falsch verstehen etc."). Manchmal fragt man sich schon, ob man im falschen Film ist.
Die Leute drehen natürlich gleich wieder am Rad. Man muss in der heutigen Zeit genau auf jedes Wort achten, dass man sagt.
Ich gehe natürlich davon aus, dass die Leute wo da anrufen, immer sich "Poltitisch Korrekt" äussern und verhalten.
Nunja,
also ohne da was zu unterstellen, ich glaube nicht, dass die gleiche Formulierung gefallen wäre, wenn dort Mustafi oder Ginter gelegen hätten.
Ich habe schon im Ansatz seines Satzes die Luft angehalten und gedacht: er wird doch nicht etwa...
Aber für mich ist das ein gutes Beispiel, dass die Kommentatoren und auch die Experten beim ConfedCup allesamt keinen Bock haben auf das Ganze.
Mal im Ernst, da wird in einer Tour nur schlechtgeredet.
Scheiss Videobeweis.
Scheiss Einsatz der Spieler.
Scheisse das man vor der Kamera stehen muss.
In der Situation trifft der Arm von der Schabe auf Höhe des Solarplexus von Rüdiger. Anstatt das mal in Betracht zu ziehen, wird der eigene Spieler einfach schlecht geredet.
Alles anzeigenNunja,
also ohne da was zu unterstellen, ich glaube nicht, dass die gleiche Formulierung gefallen wäre, wenn dort Mustafi oder Ginter gelegen hätten.
Ich habe schon im Ansatz seines Satzes die Luft angehalten und gedacht: er wird doch nicht etwa...
Aber für mich ist das ein gutes Beispiel, dass die Kommentatoren und auch die Experten beim ConfedCup allesamt keinen Bock haben auf das Ganze.
Mal im Ernst, da wird in einer Tour nur schlechtgeredet.
Scheiss Videobeweis.
Scheiss Einsatz der Spieler.
Scheisse das man vor der Kamera stehen muss.In der Situation trifft der Arm von der Schabe auf Höhe des Solarplexus von Rüdiger. Anstatt das mal in Betracht zu ziehen, wird der eigene Spieler einfach schlecht geredet.
Jeder kann glauben, was er will. Die Geanken sind frei.
Du unterstellst ihm also doch irgendwelche rassistischen Beweggründe. Kann sein, ich weiß es ja auch nicht.
Aber die Formlulierung ist in meinen Augen doch nun wirklich nicht ungewöhnlich.
Allein deshalb nun dieses Faß aufzumachen, wirkt doch etwas zu konstruiert und daher in meinen Augen bisweilen lächerlich.
Den Bezug, den Du darüberhinaus herstellst, dass der Kommentar einer negativen Grundeinstellung geschuldet ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Bei dieser überbordenden political correctness muss ich jedes Mal die Luft anhalten ... als wenn wir keine anderen Sorgen haben als bei solchen Sätzen eine solche Krümelkackerei zu beginnen.
P.S. Ich habe auf Basis des aktuellen Dudens muss mit ss anstelle ß geschrieben. Ich hoffe, dass ist für alle noch okay !?
Du unterstellst ihm also doch irgendwelche rassistischen Beweggründe. Kann sein, ich weiß es ja auch nicht.
Nein, unterstelle ich nicht im Geringsten.
Ich sage nur, dass die Konstellation ihm das einfach in den Mund gelegt hat.
Ohne das er dort irgendjemanden kränken oder beleidigen wollte.
Situationsbezogen wurde dort dieses Sprichwort gezogen (NLP). kann man sich schwer gegen wehren.
Also wenn der nicht in den Kader für die WM kommt, wer dann.
Hauptsache keiner von Drecksbull
Hauptsache keiner von Drecksbull
bis dahin spielt er bei einem Topverein
P.S. Ich habe auf Basis des aktuellen Dudens muss mit ss anstelle ß geschrieben. Ich hoffe, dass ist für alle noch okay
!?
oh weh, Nazometer!!
Die Leute drehen natürlich gleich wieder am Rad. Man muss in der heutigen Zeit genau auf jedes Wort achten, dass man sagt.Ich gehe natürlich davon aus, dass die Leute wo da anrufen, immer sich "Poltitisch Korrekt" äussern und verhalten.
"Politisch korrekt" beinhaltet ja immer, daß ich öffentlich nur das sagen darf, was mir von einer politisch-medialen Obrigkeit vorgeschrieben wird. Hier gehts aber nur um die menschliche Selbstverständlichkeit, daß ich alle Personen, egal welcher Hautfarbe, gleich behandle. Das tun die, die sich jetzt über einen normalen Spruch aus dem Fussballrepertoire aufregen, grade nicht. Sie behandeln Antonio Rüdiger nicht wie alle anderen. Quasi auch Rassismus, nur eben um die Ecke.
Und übrigens: Bei "Affe" die Luft anhalten aber den Gegner als "Schabe" bezeichnen ist politisch konsequent
Nö, unsere B Mannschaft ist wer.
Die erste wäre nicht im Finale
Ich habe schon im Ansatz seines Satzes die Luft angehalten
Mann Eagle , ich glaub , Du gehst auch zum Lachen in den Keller , damit dich keiner dabei erwischt.
jetzt müsst ihr dieseen scheiß schon gewinnen, klar?
jetzt müsst ihr dieseen scheiß schon gewinnen, klar?
Ne , Pek , den Gefallen tun wir Dir nicht .
...Obwohl , Real hat ja auch gegen das Gesetz hintereinander die CL gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!