Jepp, die haben noch nicht genug von ihren Einsprüchen. Einfach scheiss Verlierer!
WM 2018 - Qualifikation Südamerika
-
-
di ein letzten jahren nahezu alles gewonnen haben

-
ein hoch auf südamerika...ist der laufende meter nun doch dabei...ok, gehts halt im AF nach hause...
-
falsch, der spielt dann gegen die lebende schwalbe im finale

-
falsch, der spielt dann gegen die lebende schwalbe im finale

und verliert wieder
#timofürdeutschland -
In Lima machen die Peruaner alles klar. Boah , wenn man so von 21 Uhr - 6 Uhr sich auf ne tolle Fussballnacht gehofft hat :
England - Deutschland , Honduras - Australien , Neuseeland - Peru .... Man hätte ja beim Torezählen völlig den Überblick verloren

-
1:1, 92.Min Elfmeter
-
1:1, 92.Min Elfmeter
Welches Spiel hast du gesehen?

-
Prognose

Mit etwas Alk im Blut
Prost -
Prognose

Mit etwas Alk im Blut
ProstVor 11:00 Uhr schon Alkohol?

-
-
Hast Mal aufs Datum geschaut, sollte auch bei euch zumindest bekannt sein

-
Hast Mal aufs Datum geschaut, sollte auch bei euch zumindest bekannt sein

heute ist st.martin gans, bier und schnaps

-
GW , Peru . Ick freu mir . Jetzt bitte mit Marokko in die deutsche Gruppe
-
GW , Peru . Ick freu mir . Jetzt bitte mit Marokko in die deutsche Gruppe
Das wär wirklich klasse!

Tolle Sache für Peru. Kiwis wäre als Außenseiter auch sympathisch gewesen, aber hier sehe ich es wie pek: Die sind nach einem Sieg im Rugby wieder happy, aber für Peru ist es ein Schub für die ganze Nation.
-
Das mit dem spontanen nationalen Feiertag ist natürlich auch geil.
Das wäre mal was für die Kolleginnen hier, bei denen sich Fußball und Ihr Job seit jeher ein enges Rennen um Platz 1 auf ihrer Hassliste liefern.

-
Hat Cubillas getroffen?
-
Finds richtig schade für Neuseeland, hätte die gerne gesehen, aber wenn ich sehe was gerade in Peru abgeht, bin ich zuversichtlich, dass die in Russland auf und neben dem Platz ordentlich abliefern.
-
Absolut Wahnsinn was hier abging, das ganze kolumbianische Fernsehen rund um die Uhr Sondersendungen aus Lima, die Leute laufen teilweise mit peruanischen Trikots durch die Gegend.
Gerade eine Sendung gesehen, wo man ca.20min gezeigt hat, wie die Spieler die Hymne gesungen haben. Auf einmal sind hier alle America, hab ich so noch nie erlebt. Pure Freude und Leidenschaft.
Mal abgesehen vom nicht ganz unwichtigen Fakt, dass sie auch das klar bessere Team gestern waren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!