Ecuador - Chile 3:0
Brasilien - Bolivien 5:0
Paraguay - Kolumbien 0:1
Uruguay - Venezuela 3:0
Peru - Argentinien 2:2

WM 2018 - Qualifikation Südamerika
-
-
wäre schade wenn es chile nicht schafft
Dann müssen sie aber langsam was tun......
-
Dann müssen sie aber langsam was tun......
Haben scheinbar viele Körner bei den letzten zwei Copas gelassen. Und Confed Cup müssen sie ja auch noch spielen...
-
Ja wäre wirklich schade so einen sympathischen Spieler wie Vidal bei der nächsten WM nicht sehen zu können.
-
Ja wäre wirklich schade so einen sympathischen Spieler wie Vidal bei der nächsten WM nicht sehen zu können.
Hauptsache wir sehen die Holländer nicht
-
-
Könnte durchaus passieren, weiß bloß nicht warum man sich darüber freuen sollte.
-
Könnte durchaus passieren, weiß bloß nicht warum man sich darüber freuen sollte.
weil der unfaire abschaum einfach nicht hingehört. holland is seit dem abgang cruyffs zum schwarzloch des fussballs geworden, das schlimmste was fussball spielt sammelt sich dort
-
weil der unfaire abschaum einfach nicht hingehört
Hee Pek, heute ist Tag des Lächelns.
Mach das mal, da fühlst du dich auch besser.
-
mir is nicht zum lachen, irgendwer hat holland und fussball in einem satz geschrieben. auch sonst nciht btw
-
-
mir is nicht zum lachen, irgendwer hat holland und fussball in einem satz geschrieben. auch sonst nciht btw
is eh klar. wenn du lachst fällt das steak aus dem mund. das wäre frevel !!1!! -
da es gemüse mit fredpflege nicht so hat poste ich halbzeitstand hier. für chile siehts echt schlecht aus
das wird 99% nix, die müssen sogar noch nach brasilien und argentinien
-
weil der unfaire abschaum einfach nicht hingehört. holland is seit dem abgang cruyffs zum schwarzloch des fussballs geworden, das schlimmste was fussball spielt sammelt sich dort
-
Haben scheinbar viele Körner bei den letzten zwei Copas gelassen. Und Confed Cup müssen sie ja auch noch spielen...
Einmal Rußland reicht denen halt ...
-
da es gemüse mit fredpflege nicht so hat poste ich halbzeitstand hier. für chile siehts echt schlecht aus
das wird 99% nix, die müssen sogar noch nach brasilien und argentinien
Jemüse wird momentan gepflegt .
-
jute besserung!
junge seele heilt den körper schnell
-
wieso spielt james nicht?
-
Argentinien mit Heimniederlage gegen Paraguay.
Wer hatte hier mal erzählt ohne Messi spielen die besser?
wieso spielt james nicht?
Muskelverletzung. Sollte gegen Uruguay eigentlich wieder fit sein, hat wohl nicht geklappt...
-
Wird spannend bleiben bis zum Schluss
-
yepp, weltklasse quali, ganz anders als europa. wird noch ganz spannend! chile hat schwierigen spielplan, argentinien und kolumbien sind messi/james abhängig, brasis und urus sehen lockerer aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!