Und wen kanntest du von den spielern vor zwei Wochen?
Fast alle
Regelmäßiger Handballgucker, oft in Waldstadt gewesen und jetzt ab und an Wetzlar, Melsungen und Mannheim
Und wen kanntest du von den spielern vor zwei Wochen?
Fast alle
Regelmäßiger Handballgucker, oft in Waldstadt gewesen und jetzt ab und an Wetzlar, Melsungen und Mannheim
#badboys
WelTklasse.
da hätten wir ne schöne sause machen können
Wir hätten das Spielergebnis erheblich verändert.
Absolut geiles Spiel und verdienter Champion
Spanier packen keine 21 Tore
Master
Taktisch wie die Fußballer damals 1954.
Ich fürchtete wieder ein Herzinfarkt-Spiel, aber es was super entspannt.
"Herr Wolff, was halten sie von Spanien?" - "Fast alles."
Ganz starker Auftritt. Glückwunsch.
Schöne Parallele zur WM 2007.
Damals das erste Spiel gegen Polen verloren und dann im Finale gegen sie gewonnen
Geil
"4 Wochen kein Stoff"
Fast alle
ok, ich unterstelle dem allgemeinen Sportinteressierten war da keine wirklich geläufig. Schon gar nicht wer welche Stärken hat.
Und die beiden Nachrücker auch sensationell eingebunden. Der aus Hannover (Häfner) war Topscorer heute oder?
ok, ich unterstelle dem allgemeinen Sportinteressierten war da keine wirklich geläufig. Schon gar nicht wer welche Stärken hat.Und die beiden Nachrücker auch sensationell eingebunden. Der aus Hannover (Häfner) war Topscorer heute oder?
Jo, die allgemein Sportinteressierten sind aber im FCN Forum. Hier sind hingegen die Wahnsinnigen und die kennen sich aus. Überall!
trainer singt die hymne mit
trainer singt die hymne mit
Hatter auch schon vor dem Spiel
ok, ich unterstelle dem allgemeinen Sportinteressierten war da keine wirklich geläufig. Schon gar nicht wer welche Stärken hat.
ich würde mich mal als allgemein Sportinteressierrten bezeichnen, aber ich kenn auch die daheimgebliebenen Verletzten nicht.
Das problem ist, dass Handball-Länderspiele eigentlich abseits der großen Turniere wenige interessieren.
Olympia, wir kommen!
Wie geil ist das denn bitte???
Die Jungs die vor Ort sind für den Mut belohnt worden - alles richtig gemacht
Hatter auch schon vor dem Spiel
Da sollen sich die deutschen Fußballer mal ein Beispiel dran nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!