Gojko Kacar. Unfassbare Geschichte!

1. Bundesliga 33.Spieltag
-
-
Kacar bekommt nen Vertrag auf lebenszeit beim HSV
-
Kacar bekommt nen Vertrag auf lebenszeit beim HSV
Den hatte er ja schon.
-
Dem haben sie doch die Verlängerung abgelehnt.
-
Als nächstes trifft Werder...
-
Wasn hier los?
Assist HW4 beim Vfb 2:1 -
Gute Dynamik heute
-
-
Nils Petersen Fußballgott.
-
-
-
Übel, übel FC Bayern
Es grüßt der Talant
-
Der HSV kann froh sein ,daß zur Vermeidung der Relegation sich H96 und SCF nicht auf ein Unentschieden einigen können.
-
Der HSV kann froh sein ,daß zur Vermeidung der Relegation sich H96 und SCF nicht auf ein Unentschieden einigen können.
Wenn´s ganz dumm läuft landet Hannover aber selbst mit einem Unentschieden in der Relegation. Aber ich denke auch,solange Stuttgart in Paderborn nicht führt werden die nicht alles riskieren.
-
Wenn´s ganz dumm läuft landet Hannover aber selbst mit einem Unentschieden in der Relegation. Aber ich denke auch,solange Stuttgart in Paderborn nicht führt werden die nicht alles riskieren.
Hab ich was anders geschrieben?
-
hab ich auch grad gedacht
-
Wolfsburg-BVB 2:2 (1:3)
leverkusen-hoffenheim 3:1 (4:4)
schalke-paderborn 1:2 (2:0)
mainz-köln 1:0 (1:0)
augsburg-hannover 1:1 (4:0)
berlin-frankfurt 2:1 (0:2)
bremen-gladbach 1:1 (1:2)
freiburg-münchen 1:2 (2:0)
stuttgart-hamburg 2:2 (3:0)In Klammer meine Wunschresultate.
Bis auf Wolfsburg ein absoluter Sahne-Spieltag!
Augsburg-H96, auch suboptimal, zumal der Schiri eine Oberkatastrophe war. Aber Freiburg bleibt mit Unentschieden vor H96, also auch verschmerzbar.
Freiburg hatte nach zig mega-bitteren Nackenschlägen endlich mal das Glück des späten Tores. (Nachdem schon wieder ein klarer Elfer nicht gegeben wurde) Vielleicht gibt es ja doch einen Fußball-Gott.
Schalke ist so schlecht, dass ich mir inzwischen einen Abstieg von denen wünschen würde. Ein charakterloser Haufen. Die lassen sich in Hamburg vorführen, da wette ich jetzt schon einen Sixpack warmes Bier drauf.
-
Ich denke , Spock meint ,daß Hanoi und SCF mit einem Ohr in Paderborn sind ,und daran ihr Marschroute ausrichten.Das wäre aber nur der Fall , wenn Paderborn komfortabel führt .
-
Hab ich was anders geschrieben?
Na ja, du hattest was von "einigen" geschrieben. Freiburg ist ja mit einem Unentschieden definitiv gerettet und entsprechend werden sie auch spielen.
-
Ganz interessant wird es auch ,wenn die Alte Dame , also nicht Juve, in Hoffenheim so 2-3 Dinger kassiert und keins schießt.
-
Nils Petersen Fußballgott.
Krass, eingewechselt und gleich wieder die Bude gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!