Danke übrigens, dass ihr uns zu unserer Mini Rundreise gezwungen habt.
Bitte schön
Danke übrigens, dass ihr uns zu unserer Mini Rundreise gezwungen habt.
Bitte schön
Bitte schön
![]()
The Wave war welTTTklasse
Nicht nur die Wave an sich sondern die ganze Gegend ist der Hammer. Die Wanderung zur Wave ist aber ordentlich anstrengend. Jeweils 1:40 Stunden hin und zurück durch nahezu Schatten freies Gelände hinterlässt spuren.
Insgesamt knapp 9 Stunden gewandert. Einfach nur geil.
Und man ist tatsächlich nahezu komplett alleine da. Wir haben in den 9 Stunden 8 Leute und 2 Hunde getroffen.
Hach, was bin ich platt und zufrieden.
Der Regen der letzten Tage hat die Creeks inner Wüste übrigens zu Pudding verwandelt. Wasser + Staub (?) = braune, sahnepuddingartige Masse, die wie hulle klebt und sauglatt ist. Gelobet sei 4wd
Klingt geil, freue mich für Euch und auf die Fotos!
is the wave wirklich besser als mit paar tüten bier vorm bellagio rumzulungern
man kann bestimmt auch mit zwei tüten bier bei der wave abhängen oder ziellos rund ums bellagio wandern
ich wollt ja nach dem toortreffen im suff noch Blackjack spielen, aber ML waren die 25$ mindesteinsatz zu viel
habt ihr am ende steak in paris gegessen oder nicht?
ne, aber im margaritaville. da war das steak besser als im outback
ne, aber im margaritaville. da war das steak besser als im outback
Margaritaville am Strip? Ich mag den Laden mit dem 3 Meter Blender. Vor allem die Frozen-Strawberry Mags und die Vulcano Naccos gehen immer.
jo war am strip. wir haben uns aber mit der klassischen margarita begnügt
und natürlich n steak gegessen
The Wave war welTTTklasse
Nicht nur die Wave an sich sondern die ganze Gegend ist der Hammer.
Die Wanderung zur Wave ist aber ordentlich anstrengend. Jeweils 1:40 Stunden hin und zurück durch nahezu Schatten freies Gelände hinterlässt spuren.
Insgesamt knapp 9 Stunden gewandert. Einfach nur geil.
Und man ist tatsächlich nahezu komplett alleine da. Wir haben in den 9 Stunden 8 Leute und 2 Hunde getroffen.
Hach, was bin ich platt und zufrieden.
das klingt super.
Bin schon neugierig auf nen Bericht
das klingt super.Bin schon neugierig auf nen Bericht
und ich auf die nächste millionenklage
und ich auf die nächste millionenklage
"ich habe wasser bestellt und habe pudding bekommen"
"ich habe wasser bestellt und habe pudding bekommen"
![]()
Klingt geil, freue mich für Euch und auf die Fotos!
![]()
Die Gegend ist so wunderschön, dass man (ich) das wirklich nicht auf Fotos festhalten kann. Dennoch anbei ein Versuch.
das klingt super.Bin schon neugierig auf nen Bericht
![]()
Das war eigentlich schon der Bericht.
Die Fotos bringen es nicht rüber aber der Versuch war es wert
Ich ergänze mal den Bericht: morgens in Karnab losgefahren, unmittelbar hinter der Stadtgrenze Tempomat auf 65 Milen gestellt. 40 Minuten nur geradeaus gefahren, keine Menschenseele oder Siedlung gesehen. Nur ein paar totgefahrene Tiere. Tempomat ausgestellt. Auf Schotterpiste abgebogen, 8 Miles durch Wilderness und Creeks. Parken. 1:40 zur Wave kraxeln, schwitzen, Fotos machen. Und dann das Ganze retour. Nixx Spektakuläres also.
Manche Fotos sind doppelt
geole wanderschuhe maxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!