Weiter gehts, Andrea.

DFB-Pokal 2015/2016
-
-
Pauli
-
Saufen mit Olli!
-
Absolutes Kack Los. Warum müssen die Uschis immer so nen Dreck losen?
-
Eintracht fast als letztes, war ja klar
Jetzt aber N8 -
ein hoch auf die pauli ticketbörse
-
Wieso konnten wir nicht den Bremer SV bekommen??
Die armen Bahlinger... Und der SCF reist grundsätzlich immer möglichst weit.
-
Saufen mit Olli!
Ach scheiße, wäre soooo gerne hingegangen, bin da aber im Urlaub.
-
Ach scheiße, wäre soooo gerne hingegangen, bin da aber im Urlaub.
Das ist ja blöd. Dann siehst du dieses Jahr ja gar kein Pokalspiel deiner Mannschaft
-
Das ist ja blöd. Dann siehst du dieses Jahr ja gar kein Pokalspiel deiner Mannschaft
Doch, wenn man gewinnt darf man ja noch ein weiteres spielen.
Bin aber echt gerade angepisst als ich mir den Termin rausgesucht habe. Warum spielen wir nicht erste Runde bei so einem doofen Südverein da unten bei Howie und dann die zweite Runde bei Pauli? gut, das würde vermutlich nicht klappen weil Pauli die erste Runde nicht übersteht.
Ach Mann, doof das alles.
-
-
Bin aber echt gerade angepisst als ich mir den Termin rausgesucht habe. Warum spielen wir nicht erste Runde bei so einem doofen Südverein da unten bei Howie und dann die zweite Runde bei Pauli? gut, das würde vermutlich nicht klappen weil Pauli die erste Runde nicht übersteht.
Das wäre in der Tat eine seltene Ausnahme.
-
Doch, wenn man gewinnt darf man ja noch ein weiteres spielen.
Weil ich an dem WE auf ner Hochzeit bin und bei Bahlingen, Reutlingen, etc. mich jetzt so aergern würde wie Du über Pauli.
Ich hoffe, jetzt bekommt einer von uns ne neue Chance... Sehr unangenehmes Los. -
Also mal abgesehen davon, das ich sehr entäuscht bin, dass mir das Spiel entgeht, finde ich das Los nicht so schlecht. Spiele lieber gegen die als gegen so eine Scheiße wie Reutlingen, Halle, Aalen oder so. Gegen Pauli wirst du voll konzentriert an den Start gehen und so eine Bombentruppe sind die auch nicht.
-
Also mal abgesehen davon, das ich sehr entäuscht bin, dass mir das Spiel entgeht, finde ich das Los nicht so schlecht. Spiele lieber gegen die als gegen so eine Scheiße wie Reutlingen, Halle, Aalen oder so. Gegen Pauli wirst du voll konzentriert an den Start gehen und so eine Bombentruppe sind die auch nicht.
Stimmt sicher.
Aber es gibt auch umgekehrt angenehmere Spiele, als eine Woche vor Saisonbeginn am Millerntor anzutreten, bei einem Zweitligisten der schon 2 Spiele im Saft steht.
-
Wir spielen Champions League, da fangen wir jetzt nicht an uns vor St. Pauli in die Hose zu machen. Klar, Bremer SV wäre mir auch lieber gewesen ab er Jammern gilt nicht.
-
Wir spielen Champions League, da fangen wir jetzt nicht an uns vor St. Pauli in die Hose zu machen. Klar, Bremer SV wäre mir auch lieber gewesen ab er Jammern gilt nicht.
Sowas wird einem Bayernfan ja immer gleich als Arroganz ausgelegt, aber stimmt natürlich.
-
Gw spock
Danke!
Freue mich, schönes Los!!! Quasi von allen Ostklubs das beste Los, neben Chemnitz.
Grad mal geschaut-wir haben noch nie gegen Mainz daheim verloren....
-
Danke!
Freue mich, schönes Los!!! Quasi von allen Ostklubs das beste Los, neben Chemnitz.
Wenigstens nicht Aalen oder FSV Frankfurt ....
-
Wenigstens nicht Aalen oder FSV Frankfurt ....
Na ja, gegen solche muss man dann halt weiterkommen, dann haste Geld aus der 2. Runde.
-
Danke!
Grad mal geschaut-wir haben noch nie gegen Mainz daheim verloren....
Jena hat mit dem Dino zusammen mit Karl Marx Stadt das attraktivste Los.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!