Dürften alles sehr einseitige Spiele werden
Glaub ich nicht , könnte mir vorstellen das es die Hertha schwer haben wird und der VFB auch noch nicht durch ist.
Dürften alles sehr einseitige Spiele werden
Glaub ich nicht , könnte mir vorstellen das es die Hertha schwer haben wird und der VFB auch noch nicht durch ist.
wer so nen Mist auslost hat den Pokal nie geliebt
Vll. mal wieder jemanden lo sen lasse, der auch ein Gefühl für die Kugeln hat. So ein Kack Achtelfinale
Vll. mal wieder jemanden lo
sen lasse, der auch ein Gefühl für die Kugeln hat. So ein Kack Achtelfinale
Wenn man das mit den Paarungen der letzten Woche vergleicht aber sowas von
Läuft auf ein Finale 60- Haching zu. Ganz klar.
Läuft auf ein Finale 60- Haching zu. Ganz klar.
Bayern-Pokal
Hier DFB-Pokal
Wer hätte gedacht, dass alle aus dem Bundesland Bayern ein Heimspiel kriegen ....
Freilos für die Eintracht
wer so nen Mist auslost hat den Pokal nie geliebt
nur weil s04 nicht dabei ist
wer oder was ist dieser s04, über den hier immer gesprochen wird?
wer oder was ist dieser s04, über den hier immer gesprochen wird?
das ist die sondereinheit der abt. für hartz 4
Augsburg-Dortmund wird am Mittwoch 16.12. stattfinden, da beide am Sonntag 13.12. Bundesliga spielen.
Unterhaching-Leverkusen und Gladbach-Werder würde ich auch am 16.12. vermuten, da Gladbach und Leverkusen am Samstag 12.12. das Abendspiel bestreiten.
ach du bist jetzt für die spielansetzungen zuständig
Seine anders gebuchte Bahnfahrkarte
Augsburg-Dortmund wird am Mittwoch 16.12. stattfinden, da beide am Sonntag 13.12. Bundesliga spielen.
Unterhaching-Leverkusen und Gladbach-Werder würde ich auch am 16.12. vermuten, da Gladbach und Leverkusen am Samstag 12.12. das Abendspiel bestreiten.
entscheidend wird ja sein, welches das Top-Spiel ist.
Bei drei BL-Duellen und dem geschichtsträchtigen Spiel Haching-Lev ist das nicht einfach.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass letzteres das Live-Spiel im Free-TV ist. Augsburg-Dortmund muss ja auch am Mittwoch sein, Die anderen beiden BL-Duelle Bayern-Darmstadt und MG-Bremen wären dann Dienstag 20:30 und die übrigen vier Spiele verteilen sich auf Dienstag und Mittwoch 19:00 Uhr. Samstag 18:30 und Dienstag 20:30 schließt sich ja nicht aus für MG
Achtelfinale terminiert:
http://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1
Dienstag,
15.12.2015
19:00 Uhr SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching - : - Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen Vergleich
Dienstag,
15.12.2015
19:00 Uhr Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach - : - SV Werder Bremen SV Werder Bremen Vergleich
Dienstag,
15.12.2015
20:30 Uhr Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue - : - 1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim Vergleich
Dienstag,
15.12.2015
20:30 Uhr Bayern München Bayern München - : - SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98 Vergleich
Mittwoch,
16.12.2015
19:00 Uhr 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg - : - Hertha BSC Hertha BSC Vergleich
Mittwoch,
16.12.2015
19:00 Uhr VfB Stuttgart VfB Stuttgart - : - Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig Vergleich
Mittwoch,
16.12.2015
20:30 Uhr FC Augsburg FC Augsburg - : - Borussia Dortmund Borussia Dortmund Vergleich
Mittwoch,
16.12.2015
20:30 Uhr TSV 1860 München TSV 1860 München - : - VfL Bochum VfL Bochum Vergleich
DFB-Pokal
wer ist denn dieser vergleich ?
Da 1860 und Bochum schon am Freitag spielen, hätte ich eher gedacht das die am Dienstag spielen.
Und die Bayern am Mittwoch.
Duell der Europa-League-Teilnehmer live im Free-TV: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute das DFB-Pokalachtelfinale zeitgenau angesetzt. Das Duell des FC Augsburg mit Borussia Dortmund am Mittwoch, 16. Dezember (ab 20.30 Uhr), hat sich die ARD als Livespiel der dritten Runde ausgesucht. Alle acht Partien werden von TV-Partner Sky live übertragen.
Nicht die Bayern? Haben die ihren Programmdirektor rausgeschmissen oder was ist da los?
Das Duell des FC Augsburg mit Borussia Dortmund am Mittwoch, 16. Dezember (ab 20.30 Uhr), hat sich die ARD als Livespiel der dritten Runde ausgesucht. Alle acht Partien werden von TV-Partner Sky live übertragen.
Nicht die Bayern?
Augsburg iss doch in Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!