böse Klatsche bei den Eisbären

DEL-Laber
-
-
Geile Saison bis jetzt von den Wild Wings
-
nur ein Pünktchen gegen die Roosters
-
Geile Saison bis jetzt von den Wild Wings
Heute auch noch Derby-Revanche geglückt. Powerplay-Tore können sie nun auch. Würde man sich glatt mal gerne im Bauchenbergstadion anschauen...
-
Heute auch noch Derby-Revanche geglückt. Powerplay-Tore können sie nun auch. Würde man sich glatt mal gerne im Bauchenbergstadion anschauen...
Oh ja
-
die Playoffs können schon bald abgehakt werden
-
Haie nur noch grausam
-
Haie nur noch grausam
die umbennenung in kalker delfine ist bestimmt schon beantragt -
Vermisse es, in der Kurve anwesend zu sein.Nachdem man nun gegen Ingolstadt und München etwas federn lassen musste wäre ein Sieg am Samstag gegen Nürnberg extrem wichtig.
-
Haie könnens ja doch noch
-
-
3:2 - so langsam kommen die Haie wieder in Fahrt
-
endlich mal wieder ein Sieg gegen die DEG
-
DEL 2 Hauptrunde vorzeitig beendet. Play-Offs finden aber statt.
-
Haie packens mal wieder nicht
-
Haie packens mal wieder nicht
das sind nur noch karpfen
-
Ich bin gespannt, wie es zur neuen Saison weitergeht. Ich fuerchte ja, dass einige Clubs in deutliche finanzielle Schieflage gelangen werden, wenn auch dann nicht absehbar ist, wann wieder mit einer relevanten Anzahl von Zuschauern geplant werden kann.
-
das sind nur noch karpfen
eher Stichlinge
-
Ich bin gespannt, wie es zur neuen Saison weitergeht. Ich fuerchte ja, dass einige Clubs in deutliche finanzielle Schieflage gelangen werden, wenn auch dann nicht absehbar ist, wann wieder mit einer relevanten Anzahl von Zuschauern geplant werden kann.
Ist ja quasi Dauerzustand bei den Pinguinen, der DEG und den Haien
-
Playoffs nur mit Iserlohn
-
Bitter für die Wild Wings.
Einen Punkt mehr als Straubing und trotzdem raus...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!