Ich bin seit Jahren Dauerkartenbesitzer auf Schalke und habe 2 Karten für die Nordkurve. In den letzten Jahren waren das wenig ansehnliche Spiele aber nunja Fußball ist halt kein Theater.
Ich durfte bei der eigenen WM zum Spiel Polen - Deutschland und war bei der EM in Polen bei dem Spiel im Warschau als uns Balotelli aus dem Turnier geschossen hat. In Warschau bin ich das erstemal mit Tooor-Mitgliedern in Kontakt gekommen. Am Spieltag beim Frühstück in der Innenstadt. Diese netten Bekannschaften haben uns dann noch mit in ein Lokal genommen, wo wir ordentlich was vom Grill bekommen haben und weitere Tooor Mitglieder kennen durften. Leider hat sich es vorm Spiel etwas verlaufen.
Ich kann für Schalke Spiele aktuell noch bis zu 4 Karten für Einzelspiele bekommen. Heute waren noch einige Plätze frei. Die Topspiele sind natürlich vergriffen. Ich selber bin aktuell auf der Suche nach Karten für die Quali in Schottland. Wir haben verrückterweise 7 Flüge aus Amsterdam nach Eddingburgh gebucht ohne Karten. Jetzt sind uns nur 3 Karten zugeteilt worden und ich hoffe hier nochmal fündig zu werden.
Desweiteren steht Frankreich vor der Tür und habe selbst in der ersten Bewerbungsrunde Karten beantragt und würde natürlich auch hiermit für Treffen vor Ort oder passende Tauschgeschäfte Kontakte knüpfen.
Gruß Torsten