Das haste aber schneller geändert als ich es zitieren konnte
![]()
99% ist natürlich mathematisch auch nicht korrekt, aber für Jemüse reicht das
Das haste aber schneller geändert als ich es zitieren konnte
![]()
99% ist natürlich mathematisch auch nicht korrekt, aber für Jemüse reicht das
na klar Gandi, ich komm schon klar .
Ok ,.wenn die ersten beiden weiterkommen , bleiben es ja immerhin 7 Spiele bis zum Finale .
Dann haben wir ja wieder Gjon,.dass eine Truppe zuschauen kann ,.während die 3.Partie so dahingeschaukelt wird, dass es für beide reicht.
Dann haben wir ja wieder Gjon,.dass eine Truppe zuschauen kann ,.während die 3.Partie so dahingeschaukelt wird, dass es für beide reicht.
Das lässt sich bei Dreiergruppen nun nicht umgehen...
Gijon war im übrigens eine Vierergruppe, Herr WM-Professor!
Das lässt sich bei Dreiergruppen nun nicht umgehen...
Gijon war im übrigens eine Vierergruppe, Herr WM-Professor!![]()
spock,.hältst mich für blöd?.Trotzdem war die Situation so , wie ich sie geschrieben hab.Chile war ja ganz weg .
spock,.hältst mich für blöd?.Trotzdem war die Situation so , wie ich sie geschrieben hab.Chile war ja ganz weg .
Alles juut, Großer!
Alles juut, Großer!
Hier , viel interessanter
Die Fußballverbände der USA, Kanada und Mexiko überlegen eine gemeinsame Bewerbung für die WM-Ausrichtung 2026. Gespräche sollen im kommenden Jahr stattfinden, gab CONCACAF-Präsident Victor Montagliani am Mittwoch bekannt.
Die FIFA hatte im Oktober den Weg für eine gemeinsame Ausrichtung der Weltmeisterschaft in zehn Jahren mit unlimitierter Länderanzahl frei gemacht. In der CONCACAF-Zone (Nord- und Mittelamerika, Karibik) wurde zuletzt 1994 in den USA eine WM ausgespielt. "Es ist Zeit, dass sie zurückkehrt", sagte Montagliani in Dubai.
Hier , viel interessanter
Die Fußballverbände der USA, Kanada und Mexiko überlegen eine gemeinsame Bewerbung für die WM-Ausrichtung 2026. Gespräche sollen im kommenden Jahr stattfinden, gab CONCACAF-Präsident Victor Montagliani am Mittwoch bekannt.
Die FIFA hatte im Oktober den Weg für eine gemeinsame Ausrichtung der Weltmeisterschaft in zehn Jahren mit unlimitierter Länderanzahl frei gemacht. In der CONCACAF-Zone (Nord- und Mittelamerika, Karibik) wurde zuletzt 1994 in den USA eine WM ausgespielt. "Es ist Zeit, dass sie zurückkehrt", sagte Montagliani in Dubai.
Hört sich nicht so schlecht an, wobei ich nicht weiß was man in Kanada will....
USA hat tolle Stadien und Mexiko die richtige WM-Stimmung.
Das einzige was mich daran stört wäre, dass man das Projekt 100 Jahre WM mit der Bewerbung URU/ARG für 2030 höchstwahrscheinlich knicken kann. Was schade wäre.
Finale in Mexiko- Stadt , das wär dann wirklich für mich DER WM - Traum schlechthin .
http://www.faz.net/aktuell/sport/…a-14613598.html
Es wäre ja zu schön, wenn sich adidas tatsächlich verabschieden würde. Allein mir fehlt der Glaube, weil sich wahrscheinlich mit einer 48er WM immer noch viel Kohle machen lässt. Image hin oder her...
http://www.faz.net/aktuell/sport/…a-14613598.html
Es wäre ja zu schön, wenn sich adidas tatsächlich verabschieden würde. Allein mir fehlt der Glaube, weil sich wahrscheinlich mit einer 48er WM immer noch viel Kohle machen lässt. Image hin oder her...
Die Flucht der Sponsoren hat ja schon begonnen .Bei Thema Adidas allerdings stell ich mir vor , daß Nike schon mit den Hufen scharrt.
Die Flucht der Sponsoren hat ja schon begonnen .Bei Thema Adidas allerdings stell ich mir vor , daß Nike schon mit den Hufen scharrt.
Wobei mir das mit den Integritätsproblemen aus dem Munde von adidas auch arg heuchlerisch vorkommt. Haben die nicht quasi die Korruption bzgl. großer Sportereignisse erfunden?
Erinnert ein bisschen an ihn hier:
Das mit dem neuen FIFA-Präsidenten hat's ja gebracht ...
Spock , ich denke , dafür hast Du vollstes Verständnis
Afrika will in besonderem Maße von der Aufstockung der Weltmeisterschaft auf 48 Teams profitieren und fordert von der FIFA fünf Startplätze mehr. Das erklärten die Präsidenten der afrikanischen Verbände FIFA-Präsident Gianni Infantino am Mittwoch in Johannesburg.
"Alle Verbände unterstützen die Vergrößerung der WM", sagte Südafrikas Verbandspräsident Danny Jordaan: "Afrika hofft, dass es zehn Plätze erhalten wird." Beim aktuellen Format mit 32 Mannschaften stehen Afrika fünf Startplätze zu. Noch nie erreichte ein afrikanisches Team das Halbfinale, und die WM 2014 in Brasilien war die erste, bei der zwei Teams (Algerien und Nigeria) die K.o.-Phase erreichten.
Die UEFA möchte im übrigen 3 Plätze dazu
Spock , ich denke , dafür hast Du vollstes Verständnis
Afrika will in besonderem Maße von der Aufstockung der Weltmeisterschaft auf 48 Teams profitieren und fordert von der FIFA fünf Startplätze mehr. Das erklärten die Präsidenten der afrikanischen Verbände FIFA-Präsident Gianni Infantino am Mittwoch in Johannesburg.
"Alle Verbände unterstützen die Vergrößerung der WM", sagte Südafrikas Verbandspräsident Danny Jordaan: "Afrika hofft, dass es zehn Plätze erhalten wird." Beim aktuellen Format mit 32 Mannschaften stehen Afrika fünf Startplätze zu. Noch nie erreichte ein afrikanisches Team das Halbfinale, und die WM 2014 in Brasilien war die erste, bei der zwei Teams (Algerien und Nigeria) die K.o.-Phase erreichten.
Die UEFA möchte im übrigen 3 Plätze dazu
und ein VF von algerien waere gerecht gewesen!
und ein VF von algerien waere gerecht gewesen!
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1146995.html
ZitatAm Dienstagabend wurden die beiden Männer, Chefs der Ethikkommission der Fifa, entmachtet, sie gehören nicht mehr dazu. Das Council hat sie nicht für eine Wiederwahl beim Kongress am Donnerstag vorgeschlagen. Fifa-Präsident Gianni Infantino hat seine Unterstützung entzogen, und offenbar auch Reinhard Grindel, der Anführer des Deutschen Fußball-Bunds. Der sprach nach eigenen Angaben vor den Fifa-Kollegen von einer "schwierigen Entscheidung". Trotzdem hieß es im Anschluss an die Sitzung, die Entscheidung zur Neubesetzung des Gremiums sei einstimmig gefallen.
FIFA ist der Wahnsinn, mit Nix vergleichbar
sag ich immer, absolute weltklasse .... macht richtig spaß
übrigens es gibt ne superdoku von espn, ich glaube die heisst: why prince ali never had a chance oder so ähnlich, is richtig klasse, zeigt wie jeder einzelne da oben miteingezogen wird ... sehr interessant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!