neuer Fifapräsident
-
-
Gibts schon Verhaftungen?
-
gibt's Infos wer vorsorglich nicht angereist ist?
-
Acting FIFA Secretary General Markus Kattner confirms all 209 member associations are present at the FIFA Congress
-
gibt's Infos wer vorsorglich nicht angereist ist?
ich bin auf jeden fall nicht vor ort -
ich bin auf jeden fall nicht vor ort
bist du auch in der Schweiz schonmal negativ aufgefallen?
-
bist du auch in der Schweiz schonmal negativ aufgefallen?
natürlich nicht.
-
Ich konnte nicht hin, hatte mal in der Naehe von Schaffhausen einen Strafzettel bekommen.
-
ORF überträgt live ab 12:40
die zeigen aba auch jeden scheiß
-
Ich konnte nicht hin, hatte mal in der Naehe von Schaffhausen einen Strafzettel bekommen.
ich wurde mitte achtziger in der schweiz verhaftet ... war alles ein irrtum, hab aber trotzdem ne halbe stunde inna zelle verbracht. keine ahnung ob die das irgendwo eingetragen haben
vllt wäre ich genau deswegen ein geeigneter kandidat für den posten
-
-
ich wurde mitte achtziger in der schweiz verhaftet ... war alles ein irrtum, hab aber trotzdem ne halbe stunde inna zelle verbracht. keine ahnung ob die das irgendwo eingetragen haben
vllt wäre ich genau deswegen ein geeigneter kandidat für den posten -
Ja, Du hättest damit den notwendigen "Stallgeruch".
-
natürlich nicht.
hätt ja sein können. Hab da bei dir nicht so den Überblick
-
Ja, Du hättest damit den notwendigen "Stallgeruch".
Arnibanani wäre auch ein guter Kandidat
-
FIFA Congress approves extensive reforms and all statutory changes required to implement them. Vote count: 179 YES 22 NO (201 valid votes):
immerhin 20 dagegen und 8 haben drauf geschissen
dafür klingt aber moto hammergut: "Governance/Transparency/Accountability/Diversity"dafür aber weltklasse .. nix gegen Tschad aber bitte ....:
Mr Djimrabaye Bourngar of Chad is elected as the deputy chairman of the investigatory of the independent FIFA Ethics Committee. -
Jetzt labern alle erstmal ein bisschen bevor gewählt wird
-
wie immer...
-
ORF überträgt live ab 12:40
die zeigen aba auch jeden scheiß
Bei mir läuft da Wintersport
-
keien ahnung, ich arbeite ... aber skifahren is halt wichtige hierzulande
-
Acting FIFA Secretary General Markus Kattner confirms all 209 member associations are present at the FIFA Congress
indonesien darf nicht mitwählen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!