Am besten mit 48 Teams und ´vier 12er Gruppen..

neuer Fifapräsident
-
-
Am besten mit 48 Teams und ´vier 12er Gruppen..
jeder gegen jeden mit hin und rückspiel -
-
das machen die engländer unmöglich mit -
der jogi ist ein echter fuxx...der wusste vorher schon, dass wir keinen stürmer mehr brauchen...muss nur die abwehr sattelfest gemacht werden, dann steht die 0 und wir holn uns die titel über elfer schießen
-
Herrliche Ideen haben die
-
A-B 0:1
A-C 0:1letztes Spiel können die ja bis St. Nimmerlein Elfer schießen...
Elfmeterschießen muss in 3-Gruppen eigentlich immer gemacht werden.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass sich die Teams "Im Kreis" schlagen...Wie auch immer. 3er Gruppen sind Kappes.
12 4er Gruppen und Gruppensieger + 4 besten Zweiten weiterkommen lassen.
Dann bleibt der Aufwand für den Weltmeister, der seine Gruppe gewinnt, derselbe wie bisher.
-
ich bin ja für nur elfmeter schießen und jedes team nur einen... da hat man mehr zeit für die bierbude
da gibts noch einige weitere vorteile...es müssen nicht alle duschen. das spart enorm wasser, was ja in der heutigen zeit wichtig ist.
strom sparts auch.
ggfs. wirds ozonloch auch noch geschont. hierzu bitte ich sammy um einen kommentar. der kennt sich damit bestimmt aus.
man kann alles in einem stadion machen...spart immens kosten...
-
und man könnte ja als ausgleich wenn man in der vorrunde die remis abschafft, diese in den ko-runden einführen. plus wiederholungsspiel dann. ich glaub das ist eine brillante idee
-
pps... nein, ich hab noch nicht getrunken. fange erst in genau 4 minuten damit an
-
-
Eigentlich könnten die das Turnier doch auch an der PlayStation aufspielen, dann müssten die Teams nicht alle erst noch anreisen.
-
du hast unrecht norton, egal was daraus wird und egal was für scheiße fifa baut, es is immer noch die wm, und es wird immer das coolste sportveranstaltung der welt bleiben
-
make america great gagain .... ähm , nein, mache die 48-er WM für die "armen"
-
Kann uns doch wurst sein ob da wie geplant 32 Teams 1 Quali Spiel machen vorher oder nicht, wir dürften eh immer zu den 16 Gesetzten zählen oder ?
Denke mal das wird eh nach Weltrangliste gehen und die wo sich eh gerne mehr Spiele antun haben die Chance mal wieder das legendäre Spiel 16 von 2006 zum sehen ... -
-
Logisch eigentlich, bei über 170 FIFA-Mitgliedsverbänden, die bisher nicht an der Endrunde teilnehmen hätte mich alles andere auch sehr gewundert.
-
Bei 16 Dreiergruppen , wie es sich der Elefant vorstellt , geht es quasi sofort mit einer ko Runde los . Ein Spiel verlieren , und raus bist du.
-
Bei 16 Dreiergruppen , wie es sich der Elefant vorstellt , geht es quasi sofort mit einer ko Runde los . Ein Spiel verlieren , und raus bist du.
sauber. das finde ich toll. endlich nicht mehr diese endlosen gruppenspiele. der elefant lebe hoch -
bei 16 3er-Gruppen kommen ja die ersten 2 Manschaften weiter, da bist du mit einer Niederlage und 1 Sieg zu 99% nicht ausgeschieden
-
bei 16 3er-Gruppen kommen ja die ersten 2 Manschaften weiter, da bist du mit einer Niederlage und 1 Sieg zu 99% nicht ausgeschieden
Das haste aber schneller geändert als ich es zitieren konnte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!