Ramschware
Die Zeitung oder das Shirt?
Ramschware
Die Zeitung oder das Shirt?
Uni-Sex schon wieder abgeschafft? ![]()
Uni-Sex schon wieder abgeschafft?
Uni-Sex nur beim Heimtrikot
Erste Infos durchgesickert und daraus Entwürfe entstanden:
https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas…o-2024-kit.html
Würde mir besser gefallen als 2006.
Erste Infos durchgesickert und daraus Entwürfe entstanden:
https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas…o-2024-kit.html
Würde mir besser gefallen als 2006.
sieht cool aus, würde ich auch überlegen mir mal wieder ein Shirt zu holen...
Würde ich mir dann auch mal wieder kaufen:) Schlicht und good looking:)
Erste Infos durchgesickert und daraus Entwürfe entstanden:
https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas…o-2024-kit.html
Würde mir besser gefallen als 2006.
"....The tricolor of the Adidas Germany Euro 2024 shirt is black, red, a gold (instead of the yellow of Germany's flag)...."
![]()
Das ist mal richtig gut
Finde den Entwurf auch ganz gelungen.
Aber generell (und mal unabhängig vom Trikot) sollte man beim DFB aufpassen, dass man nicht zu sehr die WM 2006 Platte auflegt. An der Messlatte kann man nur scheitern und Kopien sind selten besser als das Original. Von daher würde ich auch Vokabular wie "Sommermärchen" oder "zu Gast bei Freunden" möglichst meiden und lieber etwas neues schaffen.
Dann kann das nächstes Jahr ein toller Sommer werden. Nicht besser als 2006, aber immer noch gut.
nicht dass ich sowas je anziehen würde ….. aber trikot is katastrophe einfach weil superslim …. wer kann sowas bitte tragen? man braucht 7XL ![]()
nicht dass ich sowas je anziehen würde ….. aber trikot is katastrophe einfach weil superslim …. wer kann sowas bitte tragen? man braucht 7XL
Barney kann
Barney kann alles
Barney is The Man
nicht dass ich sowas je anziehen würde ….. aber trikot is katastrophe einfach weil superslim …. wer kann sowas bitte tragen? man braucht 7XL
Und ich kenn Erwachsene, die in die 176er Kindergröße passen und so Geld sparen ![]()
Und ich kenn Erwachsene, die in die 176er Kindergröße passen und so Geld sparen
Du bist ja auch ein Sparfuchs ![]()
Hätte jetzt erwartet , daß da gleich der Regenbogen mit drin ist , so erspart man sich das ganze Binden- Gedöhns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!