Kann wirklich jedem das Paninibuch empfehlen ....
Beste ist natürlich die Zaire - Seite von 1974 ( bzw. Seiten )
Kann wirklich jedem das Paninibuch empfehlen ....
Beste ist natürlich die Zaire - Seite von 1974 ( bzw. Seiten )
Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus . Hab heute nochmal ne Nachorder platziert und die zu engen Shirts bekommt der Große
Jau, hätte vielleicht doch eher auch L nehmen sollen... Und das 74er hab ich aus dem Warenkorb geschmissen, um unter 100€ zu bleiben. Dabei gewinne ich doch Freitag sicher fünfstellig.
Also wenn jemand bestellt, würde ich das graue 74er in L mitbestellen. Übergabe reicht beim Cup, am Porto beteilige ich mich entsprechend.
Kann natürlich sein das wegen Uschi WM Krams die Versandkosten so nach oben gegangen sind?
Jau, hätte vielleicht doch eher auch L nehmen sollen... Und das 74er hab ich aus dem Warenkorb geschmissen, um unter 100€ zu bleiben. Dabei gewinne ich doch Freitag sicher fünfstellig.
![]()
Also wenn jemand bestellt, würde ich das graue 74er in L mitbestellen. Übergabe reicht beim Cup, am Porto beteilige ich mich entsprechend.
War grade am Bestellen vom Panini Buch und hab rechtzeitig noch Deinen Post gesehen. Hab jetzt das graue WM 74 T-Shirt in L für Dich mitbestellt. Kann es Dir dann in ein Päckchen packen oder Übergabe dann bei der EM, zb Eröffnungsspiel..., weiß noch nicht ob ich zum Cup kommen kann...
@Klaxon Top, vielen Dank! Reicht zur EM. Hat ja dann richtig was symbolisches...
Geld bekommst Du natürlich vorher. Schicke Dir eine PN.
Wollte heute eine weitere Bestellung platzieren auf einmal wurden mir 75€ Versandkosten angezeigt
Bei mir zeigte es 80€ (Express-)Versandkosten an. Dann habe ich die 8er Pappteller Packung (0,50€) aus dem Warenkorb genommen und ich konnte wieder Standard-Versand (14€) auswählen.
Jetzt wird hier schon der FIFA-Shop leergekauft. Elefantino kommt vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf...
War grade am Bestellen vom Panini Buch und hab rechtzeitig noch Deinen Post gesehen. Hab jetzt das graue WM 74 T-Shirt in L für Dich mitbestellt. Kann es Dir dann in ein Päckchen packen oder Übergabe dann bei der EM, zb Eröffnungsspiel..., weiß noch nicht ob ich zum Cup kommen kann...
Aber dann bitte frisch gewaschen und gebügelt
So konnte es nun runter brechen auf die Artikel von der Uschi WM die so reingeknallt haben. Also wenn jemand noch etwas aus dem Shop haben möchte würde meine Bestellung heute Abend raus hauen...
Aber dann bitte frisch gewaschen und gebügelt
Das Ding ist auch cool. Alle Panini WM Alben in einem Buch als Nachdruck knapp 900 Seiten zum stöbern: https://store.fifa.com/product/panini…-1970-2022-book
das buch zur EM 1980-2020 gibts bei der ama.zone ca. 30 euro...falls jemand daran auch interesse hat
das buch zur EM 1980-2020 gibts bei der ama.zone ca. 30 euro...falls jemand daran auch interesse hat
an der Amazone?
an der Amazone?
ja genau
Jetzt wird hier schon der FIFA-Shop leergekauft. Elefantino kommt vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf...
Gibt's auch direkt bei Panini, zwar für 40 Euro, aber dafür versandkostenfrei:
https://paninishop.de/fifa-sport-bue…0-2022-dwcbu003
Ich packs mal hier rein ......
Hab mir grad mal ein paar WM - T-Shirts ( 70 ,74,78( Gaucho ), 90 und dazu das Shirt mit den ganzen WM - Logos für je einen Zwanni gekauft . Normal waren die immer bei 40 . Argentinientrikot für 45.- gibt es auch . Qualität bei den Shirts ist sehr gut - aus Erfahrung .
Versand 14 Euro
auch mal bestellt. Ich sage Danke. Und Uschi darf davon irgendwie nichts erfahren (#duhastdochschongenugvondemscheiss)
Versand übr bei mir für 4 WM Shirts 9€
Shirts sind gestern mit dem UPS Schneemobil anerschienen…. Ich weiß natürlich nicht was nach ein paar Wäschen passiert aber ich muss echt sagen das sind wahrscheinlich die hochwertigsten T-Shirts die ich jemals gekauft habe. Beim Mexico 70 ist das Wort Mexico zudem komplett gestickt. Es fühlt sich falsch an die Fifa da zu loben, is aber leider so
Shirts sind gestern mit dem UPS Schneemobil anerschienen…. Ich weiß natürlich nicht was nach ein paar Wäschen passiert aber ich muss echt sagen das sind wahrscheinlich die hochwertigsten T-Shirts die ich jemals gekauft habe. Beim Mexico 70 ist das Wort Mexico zudem komplett gestickt. Es fühlt sich falsch an die Fifa da zu loben, is aber leider so
Wie fallen die Dinger aus?
also xl ist bei mir so das es grade noch gut aussieht...aber ansonsten muss ich hupe recht geben. qualität hat mich auch beeindruckt
passenden socken auch top
Ich würde das auch mit „normal“ beschreiben… mit Tendenz zu eher kleiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!