Auf Bild 16 (etwas weiter unten bei den 31 Fotos) sieht das alte Logo scho als aufgestickt oder zumindest aufgenäht und nicht geklebt aus (mMn):
Fan Version = Adidas Logo + DFB Logo gestickt, Streifen aufgenäht
Player Version = alles geklebt
Auf Bild 16 (etwas weiter unten bei den 31 Fotos) sieht das alte Logo scho als aufgestickt oder zumindest aufgenäht und nicht geklebt aus (mMn):
Fan Version = Adidas Logo + DFB Logo gestickt, Streifen aufgenäht
Player Version = alles geklebt
Sieht sehr gut aus. Ich gehe davon aus, Verkaufsstart ist spätestens der 20.03.25, wenn das Trikot erstmals getragen wird.
Alles anzeigenAuf Bild 16 (etwas weiter unten bei den 31 Fotos) sieht das alte Logo scho als aufgestickt oder zumindest aufgenäht und nicht geklebt aus (mMn):
Wird für viele eine Überraschung sein das 125er
In wiefern? Oder meinst die, die die Vorabbilder nicht mitbekommen haben?
Es schimmert blau scheinbar.
Davon gibt's aber noch kein Bild im Netz, oder?
Sehr strange...
am Preisschild steht ja scho CLBLUE/BLACK. Vielleicht hat sich beim Torwartdesign nochmal etwas geändert, das ist ja schwarz angedacht gewesen ...
https://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html
Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen.
Hab mir das Mitte Januar mal über den Link bestellt, gestern ist's eingetroffen. Bin zufrieden.
Da Playerversion ist's echt bisschen eng, aber zum Sommer hin wird's dann schon passen ![]()
Was seid ihr so versessen auf die Player-Version mit dem aufgeklebten Logo? Ich finde ja den chinesischen Aufnäher auf den ersten Blick besser als einen Aufkleber? Oder übersehe ich was?
Die Fanversion bei kitgg7 mit dem Bundestagsadler
sieht wiederum grenzwertig aus, wobei ich mich meine zu erinnern, dass der allererste Leak auch so aussah!?
Was seid ihr so versessen auf die Player-Version mit dem aufgeklebten Logo? Ich finde ja den chinesischen Aufnäher auf den ersten Blick besser als einen Aufkleber? Oder übersehe ich was?
sieht wiederum grenzwertig aus, wobei ich mich meine zu erinnern, dass der allererste Leak auch so aussah!?
Fühle mich im ersten Absatz angesprochen: Ich wollte einfach mal austesten ob das über den chinesischen Lieferanten klappt. Hatte bislang keine Erfahrung damit. "Versessen" war ich im Zeitpunkt der Bestellung keinesfalls ![]()
Weil das Ding halt gut sitzt, wenn man keine allzu große wampe hat.
Alles anzeigenhttps://m.bestzv1.com/2024-25-German…-p27624405.html
Gibts aktuell nur als Player Version - heißt gedruckt. ne gute Größe größer sollte jedem ganz gut passen.Hab mir das Mitte Januar mal über den Link bestellt, gestern ist's eingetroffen. Bin zufrieden.
Da Playerversion ist's echt bisschen eng, aber zum Sommer hin wird's dann schon passen
Die Player Version gibt es jetzt ganz neu auch in der Langarm-Variante zu bestellen ![]()
Warm-Showerer-Player-Version ![]()
gibt dann wohl eine ganze Geburtstagskollektion:
gibt dann wohl eine ganze Geburtstagskollektion:
https://www.footyheadlines.com/2025/03/german…th-sweater.html
https://www.footyheadlines.com/2025/03/new-ad…sary-shoes.html
Also die Schuhe wären was;)
Wenn jemand irgendwo nen link zum kaufen sieht bitte posten;)
Mich würde jetzt eher mal der Flock interessieren!
Seit kurzem wurden bei best Bilder des Rückenflocks (Name/Nummern) hinzugefügt, woher die das schon wieder wissen (wollen)...![]()
Der Flock musste nun eben auch vom DFB in Auftrag gegeben werden. Und die Chinesen haben es ja nicht so mit der Geheimhaltung..
Ich hätte das Teil immer noch gerne, finde es aber nirgends in 3xl oder 4xl....
und nein, es geht nicht um den Umfang sondern rein um die Länge!
um die Länge von was ![]()
![]()
Länger ist es als die Fan Version!
Wenn keinen ranzen hast, dann passt dir das von der Länge definitiv.
Hab dir ne PN von meinem Astralkörper im pinken DFB Trikot geschickt.
Da wird deutlich, dass es lang genug sein müsste ![]()
Hab dir ne PN von meinem Astralkörper im pinken DFB Trikot geschickt.
Da wird deutlich, dass es lang genug sein müsste
Da bekommt "Foddo" eine ganz andere Bedeutung. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!