Hab dir ne PN von meinem Astralkörper im pinken DFB Trikot geschickt.
Da wird deutlich, dass es lang genug sein müsste
Da bekommt "Foddo" eine ganz andere Bedeutung.
Hab dir ne PN von meinem Astralkörper im pinken DFB Trikot geschickt.
Da wird deutlich, dass es lang genug sein müsste
Da bekommt "Foddo" eine ganz andere Bedeutung.
Mein Bekannter bei Adidas hat heute die WM Trikots von allen möglichen Adidas Mannschaften gesehen. Darunter natürlich auch die Deutschen.
Das DFB Home beschreibt er als gelungen. Das Ausweichtrikot wird wohl sehr speziell.
Leider darf er nichts genaues dazu weitergeben.
Mein Bekannter bei Adidas hat heute die WM Trikots von allen möglichen Adidas Mannschaften gesehen. Darunter natürlich auch die Deutschen.
Das DFB Home beschreibt er als gelungen. Das Ausweichtrikot wird wohl sehr speziell.
Fänd ich deutlich weniger "speziell" als das 2024er:
Die sind oft sehr gut informiert, komplett so wird's natürlich nicht werden, aber vom Stil her wahrscheinlich scho.
Er hat es nochmal konkretisiert. Was speziell wird, wird die Kombination aus Trikot, Hosen und Stutzen.
Er hat es nochmal konkretisiert. Was speziell wird, wird die Kombination aus Trikot, Hosen und Stutzen.
20 Jahre Goleo, endlich frei vom Hosenzwang
20 Jahre Goleo, endlich frei vom Hosenzwang
Ich tipp auf Hosen in dem Türkis, das auch im Trikot vorkommt. Wäre dann speziell, ja. Trotzdem schockt mich nach 2024 nix mehr. Ok, die von Nike werden vermutlich alle mies ausschaun
Alles anzeigenMein Bekannter bei Adidas hat heute die WM Trikots von allen möglichen Adidas Mannschaften gesehen. Darunter natürlich auch die Deutschen.
Fänd ich deutlich weniger "speziell" als das 2024er:
https://www.footyheadlines.com/2024/12/germany-2026-away-kit.html
Die sind oft sehr gut informiert, komplett so wird's natürlich nicht werden, aber vom Stil her wahrscheinlich scho.
Ist „ausweich“ bei Nati gleich „away“?
mMn ja. Wir spielen ja oft auch auswärts in den ersten (meist weißen) Trikots. Nur wenn es halt beim Gegner eine ähnliche Farbkombi gibt und der Heimrecht hat - oder wie bei der EM die UEFA v.a. den Gegner trietzen will
Puh, das soll ungefähr unser letztes Adidas-Trikot zur WM 2026 werden. Wilder Mix aus 1990 und 2014. Geschmacksache.
Bad-Heart-Man
Alles anzeigenAlles anzeigenAuf Bild 16 (etwas weiter unten bei den 31 Fotos) sieht das alte Logo scho als aufgestickt oder zumindest aufgenäht und nicht geklebt aus (mMn):
Wird für viele eine Überraschung sein das 125er
In wiefern? Oder meinst die, die die Vorabbilder nicht mitbekommen haben?
Es schimmert blau scheinbar.
Davon gibt's aber noch kein Bild im Netz, oder?
Das ist wohl tatsächlich die Farbe des Torwart-Trikots, frei nach Sepp Maier damals...
Ein Glück , ich hab jetzt vom Chinesen meines Vertrauens das 90er für einen Zwanni bekommen .
Ein Glück , ich hab jetzt vom Chinesen meines Vertrauens das 90er für einen Zwanni bekommen .
Leider mit 94er Stoff nehme ich an?
LOL
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAuf Bild 16 (etwas weiter unten bei den 31 Fotos) sieht das alte Logo scho als aufgestickt oder zumindest aufgenäht und nicht geklebt aus (mMn):
Wird für viele eine Überraschung sein das 125er
In wiefern? Oder meinst die, die die Vorabbilder nicht mitbekommen haben?
Es schimmert blau scheinbar.
Davon gibt's aber noch kein Bild im Netz, oder?
Das ist wohl tatsächlich die Farbe des Torwart-Trikots, frei nach Sepp Maier damals...
Steht ja nix von TW-Trikot auf dem Label oder?
Leider mit 94er Stoff nehme ich an?
Schon möglich.....
Puh, das soll ungefähr unser letztes Adidas-Trikot zur WM 2026 werden. Wilder Mix aus 1990 und 2014. Geschmacksache.
Hat bisschen was vom Batman Logo
Hat bisschen was vom Batman Logo
Mei Red
Wie immer Geschmacksache, mir sagt es jetzt erstmal nicht zu.
Ich finds geil - endlich mal wieder Farbe bekennen!
Ich finds geil - endlich mal wieder Farbe bekennen!
Blau zu tragen ist halt auch schwierig geworden heut zu tage in unserer politischen Landschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!