Alles wie gehabt.
jo, abseits und Tätlichkeit, zum glück wird der HSV immer vom Schiedrichter bevorzugt, dreckiges Bayernpack
Alles wie gehabt.
jo, abseits und Tätlichkeit, zum glück wird der HSV immer vom Schiedrichter bevorzugt, dreckiges Bayernpack
Hab nen Zehner aufn HSV gesetzt. Die sollen nicht heulen sondern Gas geben.
guten abend cd
...zur Halbzeit
Aha
Bissig ist der HSV ja. Aber Spahic deutet schon an dass er richtiges Asi-Potential hat.
Aha
er is halt ein großer Experte, schon oft genug unter Beweis gestellt
Mach das doch als Ava
Seitenlinientechnik braucht die Liga, sofort.
hsv drückt aufs tor
Jawohl da gehen noch ein paar
Hoffentlich
Jawohl da gehen noch ein paar
Hoffentlich
Sind euch solche Posts als "Fans" Eurer Vereine, so richtig Pro bayern Posts, nicht peinlich? Nee sicher nicht, beide Ava ändern und schämen.
So, 3:0 kann so bleiben, war mein Tipp.
bayern hat nur glück, hsv klar besser
...zur Halbzeit
Läuft doch
Ganz allein dem Schiri habt ihr es ja zu verdanken daß ihr euch immer noch in der 1.Liga rumtreiben dürft. Eure Mannschaft hat ja mal wieder kläglich versagt, musste halt der "12.Mann" einspringen
Ganz allein dem Schiri habt ihr es ja zu verdanken daß ihr euch immer noch in der 1.Liga rumtreiben dürft. Eure Mannschaft hat ja mal wieder kläglich versagt, musste halt der "12.Mann" einspringen
Wie Gräfe den Freistoß verwandelt hat war schon klasse, das er in der verlängerung auch noch das 2:1 so überragend macht war auch für mich überraschend, junge lothar, du warst schon vor jahren strunzdumm und hast echt nicht an dir gearbeitet.....
meinste echt die Bayern schießen HSV mit 6:0 ab wenn es gegen Nöttingen nur zum 3:1 reicht?
Fast
Wie Gräfe den Freistoß verwandelt hat war schon klasse, das er in der verlängerung auch noch das 2:1 so überragend macht war auch für mich überraschend, junge lothar, du warst schon vor jahren strunzdumm und hast echt nicht an dir gearbeitet.....
gute nacht cd
ps. schiri war gekauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!