Is doch auch scheißegal, selbst wenn der HSV in jedem Spiel total verpfiffen wird haben die immer noch keinen Grund sich zu beschweren, die Zweitligisten

1. Bundesliga 3. Spieltag
-
-
ich glaube der Gagelmann als sky-Experte hat es ganz gut erklärt.
Stimmt! Ich habe gleich notiert, dass der Kerl noch nie gegen den Ball getreten hat und ahnungslos ist.
Er hat leider nicht die Szenen bewertet, sondern die Entscheidungen des Schieris gerechtfertigt.Sehr viel Dusel für den FC. Prima!
-
Stimmt! Ich habe gleich notiert, dass der Kerl noch nie gegen den Ball getreten hat und ahnungslos ist.
Er hat leider nicht die Szenen bewertet, sondern die Entscheidungen des Schieris gerechtfertigt.Sehr viel Dusel für den FC. Prima!
genau so kam es mir auch vor.
-
"Schiedrichterexperten" auf Sky, die selber Schiedsrichter sind oder waren versuchen IMMER die Entscheidungen der Schiris zu bestätigen und zu rechtfertigen. Das war beim Merk so und ist jetzt auch beim Gagelmann so...
-
"Schiedrichterexperten" auf Sky, die selber Schiedsrichter sind oder waren versuchen IMMER die Entscheidungen der Schiris zu bestätigen und zu rechtfertigen. Das war beim Merk so und ist jetzt auch beim Gagelmann so...
Ist ja auch legitim, im Zweifelsfall ihrem (Ex)kollegen recht zu geben.
Dennoch sind sie ja nicht komplett unkritisch, sonst könnte sich sky diese Schiri-Experten auch gleich schenken. -
Nicht mehr Letzter!!
Die Aufholjagd hat begonnen.
-
Gibt es noch HSV-Fans auf der Welt die sich über Schiedsrichterentscheidungen beschweren
-
Unsere Bayern
Morgen noch ein BVB-Sieg, dann ist der Spieltag perfekt
-
Unsere Bayern
gibt rot von Robben und Musti
-
Unsere Bayern
2 Tore Sieg reicht dem BVB schon zu Platz 1
-
-
Beim Biertrinken oder HSV-Spiel
den größten spaß hat man im bett
-
Können sich bei Aytekin bedanken. Modeste stolpert über den Ball und der gibt Strafstoß, ich fasse es nicht! Und dann übersieht er noch ein klares Handspiel im Kölner Strafraum.
beide Entscheidungen korrekt
-
Gibt es noch HSV-Fans auf der Welt die sich über Schiedsrichterentscheidungen beschweren
du sagst es
-
du sagst es
Glückwunsch!
Ihr werdet diese Saison die Überraschungsmannschaft sein die wir letzte Saison waren. -
Ihr werdet diese Saison die Überraschungsmannschaft sein die wir letzte Saison waren.
Du glaubst die erscheinen auf Platz 3? Da halte ich dagegen
-
Würde auch sagen, dass sie diese Saison es so machen können wie Augsburg letzte. Platz 5-9 ist drin. Schmadtke und Stöger machen einen guten Job.
In Liga2 geht es heute schonmal scheisse los. Hoffe, dass es nachher erfreulicher wird...
-
Würde auch sagen, dass sie diese Saison es so machen können wie Augsburg letzte. Platz 5-9 ist drin. Schmadtke und Stöger machen einen guten Job.
In Liga2 geht es heute schonmal scheisse los. Hoffe, dass es nachher erfreulicher wird...
bidde was?
-
Du glaubst die erscheinen auf Platz 3? Da halte ich dagegen
Nö 3 wahrscheinlich nicht, aber swie Howie schon sagte irgendwas zwischen 4-9 iss locker drin.
-
Nö 3 wahrscheinlich nicht, aber swie Howie schon sagte irgendwas zwischen 4-9 iss locker drin.
wenn ihr weiter auf den Abstiegsplätzen bleibt, erhöht das auf jeden Fall die Chance für den EffZeh
-
Unsere Bayern
? Erklär mal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!