ja, solange deutschland mit spanien und marokko/ägypten gezogen wird, am liebsten auf G1/H1

WM 2018 - Vorrundenauslosung
-
-
Hauptsache wir hauen die Ösis weg
-
Moskau als Basislager ist schon ok. Hoffe auf E für die deutsche Gruppe , dann würde ich evt. noch zu einem Vorrundenkick nach St. Petersburg fliegen
Als wirklich schönes Basislager (fan- und feiertechnisch) kommt eigentlich nur Sochi für einen längeren Zeitraum in Frage.
Moskau ist auf Dauer sauber langweilig... (aber hat die besten Flugoptionen)
Saint Petersburg kann man es schon mal eine Woche aushalten und mit den Studenten feiern...
Aber jeder natürlich wie er will:)
-
und in der Ko-Runde erst die Holländer und dann die Italiener!
-
also wenn ich fahren würde, würde ich moskau/sochi machen mit einem eventuellen ausflug nach ekaterinburg (oder woanders wo es arg-bra gibt
)
alles andere wäre suboptimal -
also wenn ich fahren würde, würde ich moskau/sochi machen mit einem eventuellen ausflug nach ekaterinburg (oder woanders wo es arg-bra gibt
)
alles andere wäre suboptimalarg-bra gibts gar nicht
-
schönes Basislager
Bin ja mal auf die schönen Basislager 2022 gespannt
-
wird vermutlich in saudi arabien sein
-
na ja, nicht unbedingt. uruguay, kolumbien und peru gehen in die europäische gruppen, und wenn auch mexico in die europäische gruppe gezogen wird dann is die wahrschienlichkeit dafür 50%-50%
und weiter?? gibt ja auch noch Dän,Swe und iceland in Topf 3....
von daher mitnichten 50-50 -
In Doha sinds im Moment 28 Grad mit Sonnenschein. Zumindest wettertechnisch ist das ja mal zur hiesigen Vorweihnachtszeit keine schlechte Alternative.
-
-
In Doha sinds im Moment 28 Grad mit Sonnenschein. Zumindest wettertechnisch ist das ja mal zur hiesigen Vorweihnachtszeit keine schlechte Alternative.
auch die WMs 62, 66, 70, 78 und 86 haben etwas komische termine gehabt
-
mit karten ist sone auslosung doch gleich viel spannender als ohne
-
mit karten ist sone auslosung doch gleich viel spannender als ohne
Ein bißchen was zum planen hab ich mir dann noch aufgehoben
-
Ein bißchen was zum planen hab ich mir dann noch aufgehoben
du bist bekannt immer wegen so komischen und tickettechnisch leichten spielen wie HF in panikmodus zu gehen
-
Ich hab hier ein Video vom Fahnder , als er vor Freude tanzt , daß endlich mal ne WM wieder in ein Land vergeben wird , das ihm paßt. Müßte so 2034 sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab hier ein Video vom Fahnder , ....
hast du eigentlich Probleme?
-
hast du eigentlich Probleme?
Im Moment gehts. Mal schauen wie lang das anhält. Man ist ja nicht mehr der Jüngste
-
Im Moment gehts. Mal schauen wie lang das anhält. Man ist ja nicht mehr der Jüngste
das beruhigt mich sehr
-
und sonst so ??
-
Ich hab hier ein Video vom Fahnder , als er vor Freude tanzt , daß endlich mal ne WM wieder in ein Land vergeben wird , das ihm paßt. Müßte so 2034 sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.damals hatte er noch haare auf dem kopf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!