1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Videobeweis

  • Jules Rimet
  • 8. Januar 2016 um 00:22
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.040
    • 29. Januar 2025 um 14:48
    • #1.981
    Zitat von larsbold33
    Zitat von Chris27
    Zitat von 13.02.1948

    VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik

    oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.

    Wie würdest du die Regel denn klar definieren?

    Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…

    Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?

    :klatsch:

    • Zitieren
  • 13.02.1948
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    222
    • 30. Januar 2025 um 12:29
    • #1.982

    ich habs heute versaubeutelt...10:00 Uhr vergessen. Dann muss 16:00 Uhr herhalten

    • Zitieren
  • Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.714
    Beiträge
    6.009
    • 30. Januar 2025 um 12:34
    • #1.983
    Zitat von 13.02.1948

    ich habs heute versaubeutelt...10:00 Uhr vergessen. Dann muss 16:00 Uhr herhalten

    Gabs da eine Führung in den Keller? :huebscher:
    RTL hat mir für den Herbst einen Blick in den Raum versprochen :klatsch:

    Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

    (Nick Hornby in "FEVER PITCH")

    • Zitieren
  • 13.02.1948
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    222
    • 30. Januar 2025 um 12:36
    • #1.984

    hÄ...wie kommt meine antwort hierher, sollte ganz woanders hin...sorry

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.827
    Beiträge
    83.968
    • 11. Februar 2025 um 16:44
    • #1.985

    VAR is nach hooligans die grösste schande die fussball je getroffen hat

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.724
    Beiträge
    59.595
    • 11. Februar 2025 um 17:39
    • #1.986
    Zitat von peksim

    VAR is nach hooligans die grösste schande die fussball je getroffen hat

    + Red Bull :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.827
    Beiträge
    83.968
    • 11. Februar 2025 um 18:52
    • #1.987

    nein, is nicht. alle die sowas ernsthaft denken sind einfach dumm

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Bambalabam
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    425
    Beiträge
    476
    • 11. Februar 2025 um 19:06
    • #1.988
    Zitat von Cemko92
    Zitat von larsbold33
    Zitat von Chris27
    Zitat von 13.02.1948

    VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik

    oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.

    Wie würdest du die Regel denn klar definieren?

    Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…

    Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?

    Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso es in vielen anderen Sportarten funktioniert, nur beim Fußball nicht! Aktuell schaue ich gerade Rugby Six Nations, da pöbelt keiner den Schiri an, da kannst du genau hören, was der Schiri zum VAR und zu den Spielern sagt. Und außerdem kannst du jede Szene,die überprüft wird, im Stadion sehen. Alles transparent, natürlich auch mal strittig, aber trotzdem alles im Rahmen.

    2 x Mitgliedschaft Bayern München

    1 x Mitgliedschaft KSC

    1 x Mitgliedschaft SC Freiburg

    2 x Dauerkarte KSC

    :bier:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.827
    Beiträge
    83.968
    • 11. Februar 2025 um 19:09
    • #1.989

    in rugby hat man eine andere kultur, vor allem daher

    im fussball is alles falsch aufgestellt und nahezu alle die entscheidungen treffen sind unendliche idioten

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.403
    Beiträge
    8.364
    • 11. Februar 2025 um 19:16
    • #1.990
    Zitat von peksim

    in rugby hat man eine andere kultur, vor allem daher

    im fussball is alles falsch aufgestellt und nahezu alle die entscheidungen treffen sind unendliche idioten

    Und ohnehin ist alles sinnlos. Stichwort 2024 YR4.:huebscher:

    SVW DK 25/26

    EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

    Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

    WM Finale 1974, 2010

    EM Finale 2024

    • Zitieren


  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.827
    Beiträge
    83.968
    • 11. Februar 2025 um 19:33
    • #1.991

    keine sorge, hab nen film darüber geschaut, die landen darauf und jagen es mit ne bombe in die luft

    edit: hier gibts sicher freiwillige .....is nicht viel anders als nach südafrika oder brasilien fliegen tickets abzuholen :mrgreen:

    zuhause ist es am schönsten

    3 Mal editiert, zuletzt von peksim (11. Februar 2025 um 19:44)

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.040
    • 11. Februar 2025 um 20:01
    • #1.992
    Zitat von Bambalabam
    Zitat von Cemko92
    Zitat von larsbold33
    Zitat von Chris27
    Zitat von 13.02.1948

    VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik

    oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.

    Wie würdest du die Regel denn klar definieren?

    Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…

    Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?

    Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso es in vielen anderen Sportarten funktioniert, nur beim Fußball nicht! Aktuell schaue ich gerade Rugby Six Nations, da pöbelt keiner den Schiri an, da kannst du genau hören, was der Schiri zum VAR und zu den Spielern sagt. Und außerdem kannst du jede Szene,die überprüft wird, im Stadion sehen. Alles transparent, natürlich auch mal strittig, aber trotzdem alles im Rahmen.

    Alles anzeigen

    Ist doch alles in jedem Sport anders .. im Handball wird nie der Ball weggeworfen oder länger festgehalten um so Expertenwechsel zu ermöglichen, weil es sofort mit 2 min geahndet wird ..

    Im Fußball ist es doch unglaublich wie viel Zeit geschunden wird bei Abstößen usw.

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.714
    Beiträge
    6.009
    • 11. Februar 2025 um 20:06
    • #1.993
    Zitat von Bambalabam
    Zitat von Cemko92
    Zitat von larsbold33
    Zitat von Chris27
    Zitat von 13.02.1948

    VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik

    oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.

    Wie würdest du die Regel denn klar definieren?

    Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…

    Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?

    Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso es in vielen anderen Sportarten funktioniert, nur beim Fußball nicht! Aktuell schaue ich gerade Rugby Six Nations, da pöbelt keiner den Schiri an, da kannst du genau hören, was der Schiri zum VAR und zu den Spielern sagt. Und außerdem kannst du jede Szene,die überprüft wird, im Stadion sehen. Alles transparent, natürlich auch mal strittig, aber trotzdem alles im Rahmen.

    Alles anzeigen

    Es bleibt ja auch mit VAR fast immer eine Auslegungssache.

    Abseits Ja oder Nein ist halt am Ende mehr oder weniger Eindeutig.

    Hand am Ball? Auch. Strafbar? Hier endet die Eindeutigkeit.

    Beim Foul ebenso. Wurde eins schlicht übersehen im Vorfeld? Eindeutig ja oder Nein.

    Beim Elfmeter am Wochenende HSV-Münster war die Frage wieder nicht eindeutig beantworten. Und eben da hilft der VAR nicht.

    Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

    (Nick Hornby in "FEVER PITCH")

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.040
    • 11. Februar 2025 um 20:13
    • #1.994
    Zitat von Dolly
    Zitat von Bambalabam
    Zitat von Cemko92
    Zitat von larsbold33
    Zitat von Chris27
    Zitat von 13.02.1948

    VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik

    oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.

    Wie würdest du die Regel denn klar definieren?

    Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…

    Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?

    Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso es in vielen anderen Sportarten funktioniert, nur beim Fußball nicht! Aktuell schaue ich gerade Rugby Six Nations, da pöbelt keiner den Schiri an, da kannst du genau hören, was der Schiri zum VAR und zu den Spielern sagt. Und außerdem kannst du jede Szene,die überprüft wird, im Stadion sehen. Alles transparent, natürlich auch mal strittig, aber trotzdem alles im Rahmen.

    Alles anzeigen

    Es bleibt ja auch mit VAR fast immer eine Auslegungssache.

    Abseits Ja oder Nein ist halt am Ende mehr oder weniger Eindeutig.

    Hand am Ball? Auch. Strafbar? Hier endet die Eindeutigkeit.

    Beim Foul ebenso. Wurde eins schlicht übersehen im Vorfeld? Eindeutig ja oder Nein.

    Beim Elfmeter am Wochenende HSV-Münster war die Frage wieder nicht eindeutig beantworten. Und eben da hilft der VAR nicht.

    Alles anzeigen

    Vor allem beim hsv war das Problem zurück nimmt er ihn nicht weil keine eindeutige Fehlentscheidung


    Aber auf der anderen Seite lässt er weiter spielen schaut es sich dann an, ist es auch keine eindeutige Fehlentscheidung weiterspielen zu lassen

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.587
    Beiträge
    4.949
    • 11. Februar 2025 um 22:14
    • #1.995
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von peksim

    VAR is nach hooligans die grösste schande die fussball je getroffen hat

    + Red Bull :winke:

    Lieber Hooligans als Red Bull :floet1:

    Tooor-Mitglied #367 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64 | WM 2026: #4 #6 #8 #10 #32 #43 #45 #53 #56 #74 #89 #101 #102 | EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

    • Zitieren
  • Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.714
    Beiträge
    6.009
    • 11. Februar 2025 um 22:17
    • #1.996
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Dolly
    Zitat von Bambalabam
    Zitat von Cemko92
    Zitat von larsbold33
    Zitat von Chris27
    Zitat von 13.02.1948

    VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik

    oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.

    Wie würdest du die Regel denn klar definieren?

    Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…

    Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?

    Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso es in vielen anderen Sportarten funktioniert, nur beim Fußball nicht! Aktuell schaue ich gerade Rugby Six Nations, da pöbelt keiner den Schiri an, da kannst du genau hören, was der Schiri zum VAR und zu den Spielern sagt. Und außerdem kannst du jede Szene,die überprüft wird, im Stadion sehen. Alles transparent, natürlich auch mal strittig, aber trotzdem alles im Rahmen.

    Alles anzeigen

    Es bleibt ja auch mit VAR fast immer eine Auslegungssache.

    Abseits Ja oder Nein ist halt am Ende mehr oder weniger Eindeutig.

    Hand am Ball? Auch. Strafbar? Hier endet die Eindeutigkeit.

    Beim Foul ebenso. Wurde eins schlicht übersehen im Vorfeld? Eindeutig ja oder Nein.

    Beim Elfmeter am Wochenende HSV-Münster war die Frage wieder nicht eindeutig beantworten. Und eben da hilft der VAR nicht.

    Alles anzeigen

    Vor allem beim hsv war das Problem zurück nimmt er ihn nicht weil keine eindeutige Fehlentscheidung


    Aber auf der anderen Seite lässt er weiter spielen schaut es sich dann an, ist es auch keine eindeutige Fehlentscheidung weiterspielen zu lassen

    Alles anzeigen

    Der erste Elfer ist ja auch so ein Ding.

    Ich glaube, er hat einen Kontakt mit dem Fuß wahrgenommen, was die Reaktionen des Stürmers auch erklären würde. Also pfiff er Elfmeter. Irgendwo in den Medien hieß es, er habe genau das dem VAR mitgeteilt. Elfer, wegen Kontakt am Fuß. So macht es , wenn es transparent wäre im Spiel im Nachhinein Sinn. Fusskontakt war eine Fehlwahrnehmung, also ist das Zurücknehmen richtig.

    Was wäre aber, der Hüftkontakt als Grund für den Pfiff angegeben worden wäre? Da ist der Einsatz des VAR nicht nachvollziehbar.

    Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

    (Nick Hornby in "FEVER PITCH")

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 17. Mai 2025 um 17:35
    • #1.997

    Videobeweis abschaffen :winke:

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.557
    Beiträge
    49.315
    • 17. Mai 2025 um 17:39
    • #1.998
    Zitat von Just_FCBCGN

    Videobeweis abschaffen :winke:

    Dann wäre Barcelona im CL-Finale!:klatsch:

    Dennoch objektiv: pro VAR.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.083
    Beiträge
    22.505
    • 17. Mai 2025 um 17:49
    • #1.999
    Zitat von Just_FCBCGN

    Videobeweis abschaffen :winke:

    Nicht solange die Assistenten solche Dinger wie in Saarbrücken nicht sehen :winke:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • domrum
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.854
    Beiträge
    1.761
    • 17. Mai 2025 um 17:57
    • #2.000
    Zitat von podollski92
    Zitat von Just_FCBCGN

    Videobeweis abschaffen :winke:

    Nicht solange die Assistenten solche Dinger wie in Saarbrücken nicht sehen :winke:

    Mehr Geld für die Schiedsrichter

    Mehr Geld für die Schiedsrichterausbildung

    Mehr nach Leistung nominieren


    VAR abschaffen!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    flo200000 28. Juni 2026 um 12:35
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Groundhopper-Touren

    flaschenbier 28. Juni 2026 um 12:18
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01

Heiße Themen

  • Videobeweis

    2.125 Antworten, 446.978 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

    7 Antworten, 2.148 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Terror geht weiter

    1.392 Antworten, 328.515 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

    194 Antworten, 34.216 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    525 Antworten, 157.102 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • neuer Fifapräsident

    798 Antworten, 220.584 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

    5.612 Antworten, 342.901 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

    97 Antworten, 19.348 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • UEFA Superliga

    466 Antworten, 153.723 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Hummels zieht blank

    11 Antworten, 3.353 Zugriffe, Vor 10 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen