jakarta geht auch wieder los. an der kreuzung hardrock cafe geb es eine explosion.

Terror geht weiter
-
-
Du hast absolut recht! Unter den Opfern von Istanbul waren mein Kumpel und dessen Vater! Mir/uns geht es gerade verdammt nah! Zur Zeit gibt es hier nichts anderes als Tränen!
Einmal Dynamo - immer Dynamo!
Mach's gut Steffen!
da ist ja nen Bericht heute morgen bei der Bild drüber drin
-
"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten."So viel Goethe musste mal kurz sein hier. Die Welt ist kleiner geworden, heute sind Istanbul und Jakarta keine Plaetze mehr, die aus der Welt sind. Sieht man hier im Forum: Dresdner hat Bekannte in Istanbul verloren, mein Beileid, fuerchterliche Sache. Und ich bin gerade dabei, berufsbedingt nach Jakarta umzuziehen...
-
da ist ja nen Bericht heute morgen bei der Bild drüber drin
Groß auf Seite 1
-
"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten."So viel Goethe musste mal kurz sein hier. Die Welt ist kleiner geworden, heute sind Istanbul und Jakarta keine Plaetze mehr, die aus der Welt sind. Sieht man hier im Forum: Dresdner hat Bekannte in Istanbul verloren, mein Beileid, fuerchterliche Sache. Und ich bin gerade dabei, berufsbedingt nach Jakarta umzuziehen...
Wer weiss wie lange wir hier noch verschont bleiben....
-
ich bin gerade dabei, berufsbedingt nach Jakarta umzuziehen...
also in ein paar jahren haben wir den indonesischen barfi für die ticketbeschaffung
-
Wird im Maerz schon soweit sein.
FIFA wird aber nix, Indonesien ist fuer die WM 2018 suspendiert...
-
ja weiss ich. rob jammert bei jedem treffen darüber und deswegen
-
Sehr schade, diesmal hätten sie bestimmt ne gute Chance gehabt.....
-
-
-
Bisschen übertrieben oder?
-
Länderspiel absagen, Karneval absagen...aber frech behaupten, man ließe sich vom Terrorismus nicht in die Knie zwingen. Unfassbar, was derzeit abgeht.
-
Länderspiel absagen, Karneval absagen...aber frech behaupten, man ließe sich vom Terrorismus nicht in die Knie zwingen. Unfassbar, was derzeit abgeht.
Köln – Terror-Angst in Köln: Der Rosenmontagszug könnte abgesagt werden, nachdem ein Verdächtiger im Baumarkt Chemikalien gekauft hat, „aus denen man mit entsprechenden Kenntnissen ein explosionsfähiges Gemisch herstellen kann“, so die Polizei.
wenn ich sowas lese..... ist halt bild zeitung.
-
-
Köln – Terror-Angst in Köln: Der Rosenmontagszug könnte abgesagt werden, nachdem ein Verdächtiger im Baumarkt Chemikalien gekauft hat, „aus denen man mit entsprechenden Kenntnissen ein explosionsfähiges Gemisch herstellen kann“, so die Polizei.
wenn ich sowas lese..... ist halt bild zeitung.
ja klar, vielleicht wohnst du auch zu weit weg.
Als im April "unser" Radrennen Rund um Eschborn abgesagt wurde, waren die Berichte identisch!
Und wie es der Zufall will, war da wirklich was geplant.
Aber gut, ignorieren wir es doch einfach. Den Angehörigen der Karneval-Opfer sagen wir dann: Sie hatten Spass bis zum EndeUnd nun sag ich : Wenn ich sowas lese...
-
warum haben die dem das Zeug überhaupt verkauft?
Bzw. warum ist sowas frei verkäuflich? In den entsprechenden Mengen?
-
Also Fahnda und ich sind das definitiv nicht auf dem Foto. Unsere Haarpracht ist deutlich kürzer.
-
Erschreckend das man selbst im Baumarkt der totalen Kontrolle ausgesetzt ist - schlimmer wie die Stasi
-
Warum eigentlich nicht der Düsseldorfer oder Mainzer?
-
Warum eigentlich nicht der Düsseldorfer oder Mainzer?
weil das ja kein richtiger karneval isthelau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!