ja ne klar Überwachungsstaat...Da hatte das Aussehen wohl kaum einen Einfluss auf die Bewertung des Angestellten!
wenn sich das so zugetragen hat dann hätte der angestellte das wohl auch bei einem deutschen staatsbürger gemeldet...
ja ne klar Überwachungsstaat...Da hatte das Aussehen wohl kaum einen Einfluss auf die Bewertung des Angestellten!
wenn sich das so zugetragen hat dann hätte der angestellte das wohl auch bei einem deutschen staatsbürger gemeldet...
Ja, ich gehe davon aus, auch wenn da bei der Internetrecherche als erstes Crystel aufgetaucht wäre, hätte der sich gemeldet. Mit Recht.
Aber inhaltlich 100% korrekt. Man muss sich mal vorstellen-da kauft einer (offensichtlich legale) Waren und sieht arabisch aus-das reicht dann schon, eine Fahndung auszulösen!!!!
Hab ich da irgendwas überlesen oder wo genau steht "Wir hätten bei einem nicht-arabisch aussehenden Mann, der potentiell gefährliche Chemikalien in ungewöhnlicher Menge u./o. Zusammensetzung kauft keine Fahndung ausgelöst?"
Alle Grundrechte mal eben über Bord werfen, nur weil alle Panik in den Augen haben? Das geht gar nicht! Oder wo ist dein Problem mit den Grundrechten?
Welche Grundrechte werden denn über Bord geworfen?
Wenn das Zeug so gefährlich ist, sollen sie gefälligst den freien Verkauf verbieten, einschränken oder mit Formularen belegen, aber einfach ne Fahndung auslösen, weil ein Bärtiger im Baumarkt das Falsche kauft, geht nicht.
Warum soll das nicht gehen? Verdächtige Vorfälle werden überprüft, darauf basiert doch das ganze Sicherheitskonzept. Das wird auch sehr viel häufiger passieren, in der Regel bekommt die Öffentlichkeit nur nichts davon mit.
Und meistens wird sowas eben mit einer Entwarnung enden, das liegt ja in der Natur der Sache, aber das kann ja kein Grund sein verdächtige Vorgänge nicht mehr prüfen.
gut, dann sind wir uns in dem thema mal wieder alle einig
Hab ich da irgendwas überlesen oder wo genau steht "Wir hätten bei einem nicht-arabisch aussehenden Mann, der potentiell gefährliche Chemikalien in ungewöhnlicher Menge u./o. Zusammensetzung kauft keine Fahndung ausgelöst?"
Welche Grundrechte werden denn über Bord geworfen?
Warum soll das nicht gehen? Verdächtige Vorfälle werden überprüft, darauf basiert doch das ganze Sicherheitskonzept. Das wird auch sehr viel häufiger passieren, in der Regel bekommt die Öffentlichkeit nur nichts davon mit.
Und meistens wird sowas eben mit einer Entwarnung enden, das liegt ja in der Natur der Sache, aber das kann ja kein Grund sein verdächtige Vorgänge nicht mehr prüfen.
Ist doch schön, dass wir uns da einig sind
Bombenexplosionen am Airport Brüssel
Bombenexplosionen am Airport Brüssel
Es ist nur noch krank..
..oh mann
Und scheinbar auch noch in der U-Bahn
so langsam bekomme ich doch wieder Zweifel für die EM
und noch eine Expolsion in einer Metrostation
da bin ich gespannt was in frankreich los sein wird
da bin ich gespannt was in frankreich los sein wird
traurig
Verdammte Pest
da bekommt man langsam wirklich Panik / Angst zu verreisen...
da bekommt man langsam wirklich Panik / Angst zu verreisen...
Nö.
Angst frisst halt den Verstand, bedauerlicherweise. Deine Chancen, dass es dich erwischt, sind jedenfalls sehr viel besser, wenn du in ein Auto kletterst oder auf ein Rad steigst.
Nö.
Angst frisst halt den Verstand, bedauerlicherweise. Deine Chancen, dass es dich erwischt, sind jedenfalls sehr viel besser, wenn du in ein Auto kletterst oder auf ein Rad steigst.
Ich bin da hin und hergerissen. Ich halte an meinen Reiseplänen für Frankreich fest und mache mich da auch nicht großartig verrückt.
Eine Reise nach Istanbul würde ich jetzt aber nicht buchen.
Ich bin da in und hergerissen. Ich halte an meinen Reiseplänen für Frankreich fest und mache mich da auch nicht großartig verrückt.
Geht mir genauso
soll ich meinen Flug nach Istanbul nächste Woche deshalb canceln?
soll ich meinen Flug nach Istanbul nächste Woche deshalb canceln?
vielleicht machst du eine umfrage?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!