scheiße 9 tote

Terror geht weiter
-
-
-
Finde es schon interessant das man direkt von nem Terroranschlag spricht?
Sollte man nicht erstmal menschliches Versagen oder psychische Erkrankungen ausschließen?
Auch interessant die Frage von einem Journalisten welcher Nationalität der Verdächtige angehört? Wenn sich herausstellt das es ein deutscher ist, ist es dann doch kein Anschlag? Können nur Ausländer Terroranschläge verüben?
Trotzdem schrecklich egal was sich dabei herausstellt.
-
Dreckige, widerliche Ratte.
-
Finde es schon interessant das man direkt von nem Terroranschlag spricht?
Sollte man nicht erstmal menschliches Versagen oder psychische Erkrankungen ausschließen?
Auch interessant die Frage von einem Journalisten welcher Nationalität der Verdächtige angehört? Wenn sich herausstellt das es ein deutscher ist, ist es dann doch kein Anschlag? Können nur Ausländer Terroranschläge verüben?
Trotzdem schrecklich egal was sich dabei herausstellt.
Also ich denke auch, dass vieles für einen Anschlag spricht, gerade dass so ein belebter Platz der Schauplatz war. Aber klar, natürlich ist auch ein Unfall möglich.
Nationalität des Täters/Verursachers ist doch erstmal völlig zweitrangig. -
oh man....
-
Der mutmaßliche Fahrer soll festgenommen [...] sein.
Ich hoffe, man wird ihn vernehmen können...
-
-
Dreckige, widerliche Ratte.
jepp...schade das der nicht vorm laster stand...
-
mal wieder ein trauriger tag...die welT wird immer kranker....
-
-
schade das der nicht vorm laster stand...
sonst alles ok bei dir?
-
Was versteckt sich dahinter ? Kann den link nicht öffnen da ich kein Twitter habe
Zu dem Akt ob terror oder nicht
-
sonst alles ok bei dir?
ja, bei mir ist alles klar -
LKW soll wohl unterschiedliche Kennzeichen vorne und hinten haben und soll ohne Licht auf den Platz gefahren sein, daher verstärkt sich die Vermutung, dass es kein Unfall war.
-
Ähm mal im ernst.
Der soll grade zwischen den Hütten durchgepflügt sein.
Wenn da irgendein Defekt oder ähnliches im Spiel ist, dann bleibt der irgendwann an ner Hütte hängen.
Das hier von einem Anschlag gesprochen wird sollte durchaus nachvollziehbar sein nach den Berichten aus Frankreich im Sommer... -
Unfassbar... was ist das für ne kranke Welt geworden.
-
Fahrer war wohl Pakistaner und kam im Februar als Flüchtling
-
Fahrer war wohl Pakistaner und kam im Februar als Flüchtling
ich habs befürchtet - das wird die Diskussion jetzt richtig anheizen
-
Das Problem ist ein´fach, Du kannst den Scheiss nicht abwehren, verteidigen etc.
Sperrt man solche Großveranstaltungen vom Verkehr ab, jagen die eben ne Bombe hoch. Sobald wieder etwas Zeit vergangen ist und die Aufmerksamkeit nachlässt wird es wieder knallen, egal wo in Europa... -
Das Problem ist ein´fach, Du kannst den Scheiss nicht abwehren, verteidigen etc.
Sperrt man solche Großveranstaltungen vom Verkehr ab, jagen die eben ne Bombe hoch. Sobald wieder etwas Zeit vergangen ist und die Aufmerksamkeit nachlässt wird es wieder knallen, egal wo in Europa...leider - das ist sowas von zum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!