Glückwunsch zum zweitdümmsten Beitrag (nach Brasis) zu der aktuellen Situation
![]()
was hab ich denn jetzt wieder gemacht???
Glückwunsch zum zweitdümmsten Beitrag (nach Brasis) zu der aktuellen Situation
![]()
was hab ich denn jetzt wieder gemacht???
....und nicht mal die allein . Diese ganzen Clans in den deutschen Großstädten und die Schaffung rechtsfreier Räume ist nicht weniger beachtenswert. Keine Ahnung , ob man gegen 22 Uhr noch ganz gemütlich durch Duisburg- Marxloh schlendern kann . Fahnder , was meinst Du ?
dass man nicht nachts durch Marxloh schlendern kann hat viele Gründe. Die hängen u.a. mit Zuwanderung aus Rumänien/Bulgarien zusammen und haben nicht im geringsten was mit Flüchtlingen zu tun.
Der Duisburger OB wurde sehr gescholten für seine Aussage, dass er gerne noch paar Syrer hätte, wenn er dafür Rumänen und Bulgaren abgeben dürfte. Gutes Beispiel dafür, dass es sich im Detail lohnt zu differenzieren, wenn man nicht eh einfach pauschal gegen Ausländer ist.
Du darfst dich natürlich gerne weiter zu Marxloh äußern, auch wenn du keine Ahnung davon hast.
Berlin -Görlitzer Park
Wilhelmshaven-Marktstrasse.
Wilhelmshaven-Marktstrasse.
![]()
freudenstadt, da aber auch tagsüber
haben nicht im geringsten was mit Flüchtlingen zu tun.
Das meinte ich ja auch .
ich bin erst mal wieder raus aus der Diskussion
bis ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten kann
Wer sagt denn, dass der Ausweis nicht sofort gefunden und dieser Fund aus Ermittlungsgründen nicht an die große Glocke gehängt wurde???
Das stimmt ...
Aber warum haben Sie dann stundelang den falschen Mann untersucht ? Oder lügt man da uns Bürgern ins Gesicht ?
Für mich eine kuriose Sache . Dann wird auch noch das BKA gehackt usw...
Mal abwarten was noch passiert ...
Da sieht man mal die Ansichten einiger verblendeten Menschen in unserem Land. Die AfD würde überhaupt nicht existieren, würden unsere Partei mal gescheitere und volksnähere Politik betreiben.
Die Einschätzung ob Flüchtlinge unser größeres Problem darstellt oder doch eher die AfD, überlass mal besser anderen! Zumindest habe ich seitens der AfD noch keine Ermordungen bzw. Attentate mitgeteilt bekommen. Und komm mir nicht mit NSU etc., dass hat nichts mit einer demokratischen Partei wie der AfD zu tun.
sorry, falsch formuliert.. selbstverständlich darfst du dich dazu äußern, davon leben solche Diskussion ja
ich bin erst mal wieder raus aus der Diskussion
bis ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten kann
ich hab die stopuhr laufen
dass man nicht nachts durch Marxloh schlendern kann hat viele Gründe. Die hängen u.a. mit Zuwanderung aus Rumänien/Bulgarien zusammen und haben nicht im geringsten was mit Flüchtlingen zu tun.
Der Duisburger OB wurde sehr gescholten für seine Aussage, dass er gerne noch paar Syrer hätte, wenn er dafür Rumänen und Bulgaren abgeben dürfte. Gutes Beispiel dafür, dass es sich im Detail lohnt zu differenzieren, wenn man nicht eh einfach pauschal gegen Ausländer ist.
Du darfst dich natürlich gerne weiter zu Marxloh äußern, auch wenn du keine Ahnung davon hast
Bulgare schlecht, Rumäne schlecht, Syrer gut. Da hae ich direkt mal wieder was gelernt.
Kannst du die Liste bitte noch vervollständigen um die restlichen Länder der Welt, das würde jetzt echt helfen.
Laber
ging ja schneller als gedacht
ging ja schneller als gedacht
Laber
Naja Laber...DU hast grad Leute aufgrund ihrer Nationalität in eine Schublade gesteckt, und dann noch von gelungener Differenzierung gesprochen.
Ach nee, das war ja der Duisburger OB, aber solche Pfeifen scheine ja in dieser Stadt Tradition zu haben.
Du darfst dich natürlich gerne weiter zu Marxloh äußern, auch wenn du keine Ahnung davon hast.
Genau deswegen hab ich Dich angesprochen
Genau deswegen hab ich Dich angesprochen
Das man nicht durch Marxloh gehen oder fahren konnte, war schon vor 30 Jahren so. Damals war das ein "türkischer" Stadtteil der vom Brautmodeläden, Döner-Restaurants und Spielotheken geprägt war. Davor standen dann immer die fetten 3er BMW und 190 E 2,3 -16 Mercedes oder größer. Damals konnte man überspitzt gesagt nicht die 4-spurige B8 als Hauptstraße entlangfahren, ohne dass sie Dir während dessen die Felgen geklaut hätten.
Die Einwohnerstruktur hat sich verändert, die zwischenzeitlich integrierten türkischen Mitbürger beklagen sich über die rumänischnen Zuwanderer. Eine Reiseempfehlung gibt es wohl weiterhin nicht...
Das man nicht durch Marxloh gehen oder fahren konnte, war schon vor 30 Jahren so. Damals war das ein "türkischer" Stadtteil der vom Brautmodeläden, Döner-Restaurants und Spielotheken geprägt war. Davor standen dann immer die fetten 3er BMW und 190 E 2,3 -16 Mercedes oder größer. Damals konnte man überspitzt gesagt nicht die 4-spurige B8 als Hauptstraße entlangfahren, ohne dass sie Dir während dessen die Felgen geklaut hätten.
Die Einwohnerstruktur hat sich verändert, die zwischenzeitlich integrierten türkischen Mitbürger beklagen sich über die rumänischnen Zuwanderer. Eine Reiseempfehlung gibt es wohl weiterhin nicht...
Erinnere mich nicht an 1986. Michael Kutzop.
Bulgare schlecht, Rumäne schlecht, Syrer gut. Da hae ich direkt mal wieder was gelernt.Kannst du die Liste bitte noch vervollständigen um die restlichen Länder der Welt, das würde jetzt echt helfen.
also ich würde die deutschen als schlimmste ausländer auf platz eins stellen, danach kommt was kommt
Wir mußten früher sogar mit unseren Freunden musizieren .
Erinnere mich nicht an 1986. Michael Kutzop.
Jürgen "Kobra" Wegmann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!