Also bei mir hat sich durch Bearbeitung über den Link auch die Versandadresse aus Phase 1 geändert
Bei mir kommt die Meldung, dass die Adresse nicht für den Antrag geändert wurde (siehe Anhang)
Also bei mir hat sich durch Bearbeitung über den Link auch die Versandadresse aus Phase 1 geändert
Bei mir kommt die Meldung, dass die Adresse nicht für den Antrag geändert wurde (siehe Anhang)
Hm ok, das habe ich ehrlicherweise wohl übersehen.
Alles anzeigenAus dem FCN-Forum:
Hallo,
bitte zu Änderungen der persönlichen Daten, folgende E-Mail Adresse der Uefa benutzen:
FanSupport.EURO2016@uefa.ch
Das Geburtsdatum wurde sofort geändert und die Ausweisnummer wird auch angepasst.
Hoffe bei euch funktioniert das auch.
Viel Erfolg und Grüße
Kurzes Feedback dazu:
Hat ganz wunderbar geklappt
Nach 2 Stunden kam die erste Antwort, sie wollten dann die Support ID (sieht man eingeloggt im Account am Seitenende) und einen Nachweis per Stromrechnung, Meldebescheinigung o.ä.
Kurz darauf kam die schriftliche Bestätigung, dass sie es geändert haben
Aber die Adresse, die man angeben sollte, ist die Lieferadresse, nicht die, wo du unbedingt wohnst. Deswegen frage ich mich, warum die Stromrechnung oder Meldebescheinihugn wollten, wenn Du eine neue Lieferadresse angeben wolltest.
Aber die Adresse, die man angeben sollte, ist die Lieferadresse, nicht die, wo du unbedingt wohnst. Deswegen frage ich mich, warum die Stromrechnung oder Meldebescheinihugn wollten, wenn Du eine neue Lieferadresse angeben wolltest.
Tja, das kann ich dir nicht beantworten. Aussage war, dass die Lieferanschrift zum Account Inhabernamen passen muss und ich diesen Nachweis erbringen muss
Aber ich überlege gerade, aber es gab doch nur einmal eine Adresse einzugeben oder? Das war kurz vor dem Ende, wo Zustelladresse stand. Da war ja die Adresse vorgegeben, die man bei Kontoerstellung angegeben hatte.
Ich habe nämlich meine Firmenadresse als Zustelladresse angegeben. Aber da wird ja auch mein Name angesprochen.
Aber ich überlege gerade, aber es gab doch nur einmal eine Adresse einzugeben oder? Das war kurz vor dem Ende, wo Zustelladresse stand. Da war ja die Adresse vorgegeben, die man bei Kontoerstellung angegeben hatte.
Ich habe nämlich meine Firmenadresse als Zustelladresse angegeben. Aber da wird ja auch mein Name angesprochen.
dann bekommst du keine karten
dann bekommst du keine karten
hättest du wohl gerne
Kurzes Feedback dazu:
Hat ganz wunderbar geklapptNach 2 Stunden kam die erste Antwort, sie wollten dann die Support ID (sieht man eingeloggt im Account am Seitenende) und einen Nachweis per Stromrechnung, Meldebescheinigung o.ä.
Kurz darauf kam die schriftliche Bestätigung, dass sie es geändert haben
Hier auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!