die Italiener haben auch schon Infos...hoffentlich gibts bei uns au bald was

Es geht los
-
Martl2006 -
3. Februar 2016 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gerade ne email bekommen, die Kreditkarten von den erfolgreichen Deutschen Anträgen werden wohl Anfang nächster Woche belastet..
Wahnsinn wie der Puls hochgegangen ist wo die mail da war und dann nur a Info....
-
Es muss aber nicht jeder nen neuen Fred aufmachen, das wird an anderer Stelle alles längst diskutiert
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mach ihn zu, schmeiß ihn in die Tonne oder verschieb ihn. Da bin ich schmerzbefreit.
Ich wusste nicht wo ich die Info platzieren sollte -
-
Jaaa, hab ich mir gedacht, Da ich aber noch an die Hand genommen werde, wenn ich über die Straße gehen möchte, bin ich hier gelandet.
-
geht mir leider auch so, also keine böse Absicht.
-
Jaaa, hab ich mir gedacht, Da ich aber noch an die Hand genommen werde, wenn ich über die Straße gehen möchte, bin ich hier gelandet.
schön beschrieben
meldet doch, wenn sich auf den ersten schweizer kreditkarten abbuchungen vorfinden
-
-
leider darf noch nicht drin :\
-
Es muss aber nicht jeder nen neuen Fred aufmachen, das wird an anderer Stelle alles längst diskutiert
Hmmm.... -
Wie viele Punkte brauche ich eigentlich für Der EM-Ticketlaber thread?
-
Wie viele Punkte brauche ich eigentlich für Der EM-Ticketlaber thread?
Die nächste Schallmauer ist ja nicht weit auf 100. Einfach mal testen
-
ah, lt. dem titel ein karnevalsfred
-
ah, lt. dem titel ein karnevalsfred
Viel Spaß heute
-
Viel Spaß heute
bist Du das in dein Ava
-
Viel Spaß heute
leider morgen wieder arbeiten. also ist um mitternacht schluß mit feiern -
bist Du das in dein Ava
Ne ist so ein User aus Freudenstadt
-
Ne ist so ein User aus Freudenstadt
als ob der besagte fettsack so gelenkig wäre wie der typ auf dem bild
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!