Das Thema hatten wir hier noch gar nicht.
Die scheinen jedenfalls einige Dokumente hauptsächlich von Real im Köcher zu haben...

Football Leaks
-
-
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1124177.html
Alle von Ulis und Kalles Steuergeschichten so abgestumpft, dass es keinen mehr interessiert?!
Hab jetzt noch nicht alle Artikel gelesen. Das bisherige kannte man in ähnlicher Form schon, aber dass es hier gar keine Erwähnung findet...
-
Alle von Ulis und Kalles Steuergeschichten so abgestumpft, dass es keinen mehr interessiert?!
Ich finde es ja viel eher interessant, dass man es mittlerweile als ganz normal hinnimmt, wenn die Presse private Dokumente und Informationen veröffentlicht, die ganz offensichtlich auch noch durch illegale Aktivitäten ausgespäht wurden.
Dass die "sichtbaren Akteure" der kompletten Unterhaltungsbranche scheiß viel Kohle einsacken ist ja nun auch nix weltbewegend neues.
-
Zu Özil : " Was die Finanzbehörden in ihren Bescheiden schreiben, liest sich in Teilen wie eine Abrechnung mit einem Steuerpflichtigen, der sie für dumm verkaufen wollte. "
......die Hackfresse ist dumm.
-
Meinetwegen können sie die alle einbuchten. Nur weiter so, irgendwie muss dieser Fußball doch kaputt zu kriegen sein
-
Meinetwegen können sie die alle einbuchten. Nur weiter so, irgendwie muss dieser Fußball doch kaputt zu kriegen sein
Ich sehe nur eine Lösung. Alle Mann nach Landsberg, den TSV 1862 aufkaufen, Heimspiele auf dem JVA Sportplatz austragen. Und User Essen U-Haft besorgt uns die Tickets.
-
http://www.spiegel.de/spiegel/footba…-a-1124807.html
Ich finde davor sollte man auch als Fußballfan nicht die Augen vor verschließen. Unfassbare Details, die da ans Licht kommen. - Selbst wenn man wie ich schon wenig Restillusionen hat, was Profifußball angeht.
-
Nur weiter so, irgendwie muss dieser Fußball doch kaputt zu kriegen sein
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1125296.html
-
Überregulation, undurchsichtiges Finanzgebaren und totale, mediale Ausschlachtung stürzen Bernie E. mitsamt seinem F1 Zirkus gerade in Richtung "Game over". Und dem Profi-Fußball wird es nicht anders ergehen, dessen Fans plagt zunehmend ein Identifikationsproblem. Eindeutige Tendenzen, wie rückläufiges Zuschauerinteresse und massiv einbrechende TV Quoten machen sich bereits in besorgniserregender Form in England, Italien und Spanien bemerkbar. Aber auch hier in Deutschland bekommt man für jedes Spiel inzwischen relativ problemlos zum OP ein Ticket. Schwarzmarktpreise für Spiele wie BVB-FCB sind stetig rückläufig. Bald sind auch hier die Stadien nur noch halbvoll.
-
Schwarzmarktpreise für Spiele wie BVB-FCB sind stetig rückläufig.
probleme verschärfen sich
parallelen zur F1 sind in der tat nicht mehr von der hand zu weisen...
das problem ist halt daß an die spitze von solchen organisationen fast immer leute gelangen die psychopathische und soziopathische verhaltensweisen an den tag legen
und in ihrer eigenen welt leben -
-
wäre cool den vertrag vom hasenhüttl zu lesen , ob da drin 6 punkte für ingolstadt gegen redbull in der season 2016/17 eingetragen wurden
-
Also das Buch ist sehr lesenswert
-
Also das Buch ist sehr lesenswert
Auf jeden Fall
-
Auf jeden Fall
Dietmar Hopp, der Wohltäter
-
Dietmar Hopp, der Wohltäter
Ich hab das Buch letzte Woche gerade zu Ende gelesen. Eigentlich, kannst du die da alle vergessen in diesem dreckigen Geschäft!
-
Ich hab das Buch letzte Woche gerade zu Ende gelesen. Eigentlich, kannst du die da alle vergessen in diesen dreckig Geschäft!
Yes, man ist teilweise schon schockiert. Zugleich aber spannend und hervorragend recherchiert
-
Habs mittlerweile auch durch. Klasse Buch.
Ist schon der Wahnsinn, was sich da hinter den Kulissen so abspielt. -
Aus aktuellem Anlass wieder mal ausgraben
-
Läuft ja gerade auf ARD
-
FC Katar und VfB vae.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!