Keine Ahnung , wie die Kiste hieß. Glaube Colortron oder so ähnlich . Raduga war es nicht
Hört sich an wie ein Kaugummi
Keine Ahnung , wie die Kiste hieß. Glaube Colortron oder so ähnlich . Raduga war es nicht
Hört sich an wie ein Kaugummi
Raduga war ne Russenkiste . Für etliche Wohnungsbrände verantwortlich
Da kannste ja froh sein , daß das im HF 2014 nicht passiert ist , so zwischen der 22. und 30. min
er hätte auch zwischen der 1. und 120. minuten auf dem klo hocken können und hätte kein tor verpasst
gut dass das dach genau bis zu unserer reihe reichte
er hätte auch zwischen der 1. und 120. minuten auf dem klo hocken können und hätte kein tor verpasst
gut dass das dach genau bis zu unserer reihe reichte
...und hinterher die Hotelbar demoliert
...und hinterher die Hotelbar demoliert
das war nur pek
das war nur pek
die alte saufziege
hallo
ich habe noch zwei finaltickets der kategorie 1 ohne sichtbehinderung die ich verkaufe ...interesse ??
hallo
ich habe noch zwei finaltickets der kategorie 1 ohne sichtbehinderung die ich verkaufe ...interesse ??
und was möchtest Du dafür haben?
hallo
ich habe für die karten 1900 euro bezahlt …. ich möchte 2100,- euro dafür haben wäre das ok für dich ??
hallo
ich habe für die karten 1900 euro bezahlt …. ich möchte 2100,- euro dafür haben wäre das ok für dich ??
flieg nicht so weit mein kleiner freund
hallo
Und Tschüss
hallo
Ich glaub , Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden .
hallo
War mir klar
Ich glaub , Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden .
das forum hat einen sinn
das forum hat einen sinn
Mmmmmhhhh ?
Ich hab noch Spiel 1 Kat.1 zum abgeben und spiel 50 Kat.2
Ich hab noch Spiel 1 Kat.1 zum abgeben
nehmen wir mit kusshand
Super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!