Spanien-Italien unter Preis weggegangen die Tickets!

Schwarzmarkt vor dem Stadion/Chanchen/Erfahrungen
-
-
Spanien-Italien unter Preis weggegangen die Tickets!
Das war ja aufgrund der Größe des Stadions zu erwarten... Ich denke, nach dem VF Polen-Portugal wird man kaum noch eine Karte zum OP bekommen. Außer: Island spielt gegen Italien im Halbfinale. Das wird aber hoffentlich nicht passieren!
-
Das wundert mich gar nicht.
Dazu aus eigener Erfahrung z. B. WM 1998: Selber übrige Karten für 2x Spanien (Paraguay, Bulgarien) vorm Stadion teilweise unter OP verkauft, knapp 2 Stunden vorm EM-Finale 2008 am Karlsplatz von einem (spanischen?) Händler eine Kategorie 1 (550 Euro) für 400 bekommen.
Dann Italien, WM 1998, Achtelfinale.
Ich hatte einige Karten Kat.1 für dieses Spiel. Ein Angebot Wochen vorher für 4x ca. 30 DM über OP ausgeschlagen.War mir nicht genug.
Dann stand fest: Italien-Norwegen in Marseille. An einem wunderschönen Wochenende (Samstag?), gerade mal 300 km von Italien weg, hatte ich schon Dollarzeichen in den Augen.
Erster Schock, Engländer verkauften weit vorm Stadion zum OP. Verkauft habe ich dann eine einzige zum ca. halben Preis an einen Deutschen.
Im Stadion waren ca. 15 - 20 Tausend Plätze frei.
Die Franzosen interessiert auch kein Italien oder Spanien, daher habe ich mir schon gedacht, dass da nicht viel geht und die Leute wo denken, bei dem Spiel könnte man was verdienen, haben's nicht anders verdient.
Bei uns sowieso nur OP ! -
Polen-Schweiz: viel Angebot, rund OP
Frankreich-Irland: wenig Angebot, ziemlich viel Iren ohne Karten aber waren nur da für die Party;
Irin begegnet die eine Kat 2 Karte für 140 € bekommen hat, so 2 St. vor Spielbeginn am Place Bellecour. -
Bei den hohen Preisen gibt es auf jeden Fall Karten für das Halbfinale in Lyon Kategorie 1 evtl. auch Kat. 2 unter OP.
Egal wer da spielt!
Genau so bei einem Finale ohne Deutschland oder Frankreich. -
Beim Spiel Italien - Spanien waren unglaublich viele, die Karten verkauft haben. I. d. R. wurden Karten zum, oder unter, OP angeboten. Habe eine Kat. 1 Karte, allerdings Gegentribüne, für 50 Euro bekommen (Sitzplatz war aber leider fast unter dem Dach, was mich beim OP geärgert hätte).
-
Kroatien - Portugal am vergangenen Samstag:
Mittags lagen die Preise bei 150€ für Kat. 3 & Kat. 4 und 250 - 400€ für Kat. 1. Kurz vor dem Spiel lag der Preis bei ca. 100€ für Kat. 3 & Kat. 4 .
Teilweise wurden Kat. 1 Tickets auch für 150€ verkauft. Ich hatte auch Glück, Kat. 1 für 150€ (16 Reihe im Unterrang auf der grünen Tribüne). -
Habe das gestern in Paris auch gesehen. Ca. 1 Std. vor Anpfiff viele Tickets zu bekommen und auch schon zu dem Zeitpunkt zum OP oder sogar drunter.
Auf dem Weg von der Bahn-Station zum Stadion locker 130-150 Tickets zu bekommen.
-
Auf jeden Fall operieren die Schwarzhändlerbanden landesweit.
Hab in Bordeaux, Paris und Lille die gleichen Gesichter gesehen.Die Polizei stand eigentlich immer nur daneben und schaute zu, wie die Schwarzhändler unbehelligt und dreist ihren Aktivitäten nachgingen
Gestern habe ich zum ersten Mal gesehen, dass 2 Händler in Gewahrsam genommen wurden -
Gestern habe ich zum ersten Mal gesehen, dass 2 Händler in Gewahrsam genommen wurden
und dich haben sie laufen gelassen nachdem du vor der ersten sicherheitskontrolle die beiden roten nebeltöpfe gezündet hast?
-
-
und dich haben sie laufen gelassen nachdem du vor der ersten sicherheitskontrolle die beiden roten nebeltöpfe gezündet hast?
Die Nebeltöpfe waren genau 5 Meter hinter mir ....
-
ich stand auf der anderen straßenseite und hab gesehn wie die aus deiner tasche gefallen sind
-
siehste mal - und ich hab mich gewundert, wieso auf der anderen Seite so viele Karnevalisten mit lustigen Hüten und Fliegenklatschen daran rumlaufen ...
-
siehste mal - und ich hab mich gewundert, wieso auf der anderen Seite so viele Karnevalisten mit lustigen Hüten und Fliegenklatschen daran rumlaufen ...
und hast dich auch über die besucher aus hawaii gewundert...
-
-
wieso Hawaii????
die Hemden sind doch von C&A Gütersloh
-
wieso Hawaii????
die Hemden sind doch von C&A Gütersloh
hat mir norton vom kik werksverkauf in bangladesh mitgebracht
-
Auf jeden Fall operieren die Schwarzhändlerbanden landesweit.
Hab in Bordeaux, Paris und Lille die gleichen Gesichter gesehen.Das sind teilweise die gleichen Jungs die auch vor den Buli-Stadien stehen. Wundert mich zwar, wie sich das bei dieser EM rechnen soll, aber scheint irgendwie zu gehen.
-
Bei keiner der letzten ems konnte ein kartendealer vor ort was werden...
-
Bei keiner der letzten ems konnte ein kartendealer vor ort was werden...
wenn es sich nicht lohnen würde, gäbe es die typen nicht immer wieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!