hatten wir nicht mal eine zwischenrunde bei der cl....
die war auch so richtig langweilig. die neuen pläne gefallen mir eigentlich gar nicht.
die war auch so richtig langweilig. die neuen pläne gefallen mir eigentlich gar nicht.
Im Handball läuft es ja schon so ähnlich und das ist mal so richtig scheis.se.
Wahrscheinlich ziehen sie es so durch und setzen eine Reduzierung der nationalen Ligen auf 16 Teams durch. Wen interessiert denn schon, wie Köln, Frankfurt, La Coruna, San Sebastian, Stoke und Crystal Palace an ihre Einnahmen kommen...
Im Handball läuft es ja schon so ähnlich und das ist mal so richtig scheis.se.
Wahrscheinlich ziehen sie es so durch und setzen eine Reduzierung der nationalen Ligen auf 16 Teams durch. Wen interessiert denn schon, wie Köln, Frankfurt, La Coruna, San Sebastian, Stoke und Crystal Palace an ihre Einnahmen kommen...![]()
für Stoke und Crystal Palace kann ichs dir sagen, und es ist verdammt viel
für Stoke und Crystal Palace kann ichs dir sagen, und es ist verdammt viel
Auch wenn sie durch die Reduzierung der Ligen rasiert werden?
keine ahnung, woher soll ich das wissen
für Stoke und Crystal Palace kann ichs dir sagen
keine ahnung, woher soll ich das wissen
so kennen wir unseren pek
ich hätte eine revolutionäre
jedes land spielt seine UNCL und die jeweiligen sieger spielen in der UECL den gesamtsieger aus.
find ich nicht gut, da haben die kleinen länder nochweniger chancen dabei zu sein.
jetzt schon schlimm genug mit den 3 quali runden.
kommt eh superliga, is nur übergangslösung
übrigens, seid nicht überrascht wenn am freitag auch CL final host 2018 bekanntgegeben wird. wenn nicht dann mitte september beim exec meeting
übrigens, seid nicht überrascht wenn am freitag auch CL final host 2018 bekanntgegeben wird. wenn nicht dann mitte september beim exec meeting
wird bestimmt baku oder graz
was ist am Freitag? Auslosung ist Donnerstag Abend um 18 Uhr
wird bestimmt baku oder graz
oder auch bremen
angeblich kiew, aber uefa macht immer aus dieser vergabe nen supergeheimnis, transparent is da nix
angeblich kiew, aber uefa macht immer aus dieser vergabe nen supergeheimnis, transparent is da nix
Kiew
Das wird für die meisten hier sicher ne riesen Überraschung sein
keine ahnung rob. bei der EM habe ich oft summaries von BBC angeschaut, ein mal haben sie über stadions geredet und dabei gesagt dass grössere neubauten immer mit großereignissen belohnt werden und beispiel kiew genannt. die stehen angeblich seit ein paar jahren in der schlange und sollten jetzt dran sein. is aba uefa, könnte also auch arena hückelhoven werden
keine ahnung rob. bei der EM habe ich oft summaries von BBC angeschaut, ein mal haben sie über stadions geredet und dabei gesagt dass grössere neubauten immer mit großereignissen belohnt werden und beispiel kiew genannt. die stehen angeblich seit ein paar jahren in der schlange und sollten jetzt dran sein. is aba uefa, könnte also auch arena hückelhoven werden
![]()
wir stehen auch seit jahren in der schlange seit die sportarena gebaut wurde. antrag hab ich damals natürlich eingereicht.
pps... sauber pek. du bist einer der ganz ganz wenigen hier die hückelhoven richtig schreiben, nämlich ohne s.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!