alle großen

Test Länderspiele gegen England und Italien
-
-
somit haben wir in diesem jahrzehnt alle großen geschlagen. oder fehlt da noch einer
du meinst das zählt?
-
Wer oder was war noch gleich Italien?
-
Wer oder was war noch gleich Italien?
Stell die Frage nochmal wenn wir gegen die beim Turnier spielen...
-
War wirklich kein Gegner.
Nicht einmal wurde MatS abgelaufen und ein Tor erzielt!Schön für ihn.
Sitzt der Stachel so tief das dein Ex-Frankfurter Liebling nicht spielen darf oder warum schreibst du alle 10 Minuten den gleichen Mist?
-
Aber Italien war doch extrem schwach und solch ein Spiel (wie übrigens das am Samsatg auch) hat doch auch nichts zu bedeuten.....
Allerdings bleibe ich dabei, heute viele Gewinner dabei und wenige Verlierer.
Trotzdem musst du gegen die erst einmal vier Buden machen. Natürlich darf man beide Spiele auf keinen Fall überbewerten aber mich nervt es ein wenig wenn bei Niederlagen die eigene Mannschaft scheiße war und bei Siegen der Gegner nix konnte.
-
Holland
- Endlich mal wieder einen Großen geschlagen, so gewinnt man gegen England
-
Holland = Weltmeisterbesiegerbesieger
Also doch ein grosser
Oder eher St Pauli-Niveau?
-
Sitzt der Stachel so tief das dein Ex-Frankfurter Liebling nicht spielen darf oder warum schreibst du alle 10 Minuten den gleichen Mist?
Der schreibt doch immer Mist
-
-
-
Gibt wenige Unsympathen hier, aber du kannst dich glücklich schätzen das du einer davon bist.
-
Du musst es ja wissen.
Komm schon, dein nächster Schuss bleibt unbeantwortet. Feuer frei. -
schönes Ergebnis
-
Italien ziemlich schwach, aber egal, nach ewiger Zeit Sieg gegen den "Angstgegner, also gut so!
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…iederlande.html
Wie gewonnen so zerronnen
-
Holland
- Endlich mal wieder einen Großen geschlagen, so gewinnt man gegen England
freut mich für dich das du dich so über den sieg gegen england freust. ist für holland ja mal ein großes erfolgserlebnis. vielleicht solltet ihr eurem team und trainer nur mal beibringen dass se die wichtigen spiele gewinnen
-
Italien ziemlich schwach, aber egal, nach ewiger Zeit Sieg gegen den "Angstgegner, also gut so!
vielleicht waren die ja auch nicht sooo stark, weil wir ein richtig gutes spiel gemacht haben -
freut mich für dich das du dich so über den sieg gegen england freust. ist für holland ja mal ein großes erfolgserlebnis. vielleicht solltet ihr eurem team und trainer nur mal beibringen dass se die wichtigen spiele gewinnen
Das wird noch lange dauern, wäre schon ein Erfolg wenn sie die WM Quali schaffen würden.
-
Das war doch in Ordnung gestern.
Nichts besonderes, aber man hat in Sachen Konzentration und Laufbereitschaft einen ordentlichen Auftritt hingelegt. Höchstes Tempo und grenzwertig geführte Zweikämpfe erwartet ja kein Mensch in so einem Kick. Natürlich war Italien sehr schwach, aber die ordentliche Grundeinstellung und der Wille, dieses Spiel jetzt mal zu gewinnen, war deutlich erkennbar. Und so sollte es doch sein, wenn man den Adler auf der Brust trägt und für Deutschland spielt.
Aussagekraft Richtung EM hat das Spiel natürlich Null, genauso wie der Kick vom Samstag.
-
die ordentliche Grundeinstellung und der Wille, dieses Spiel jetzt mal zu gewinnen, war deutlich erkennbar. Und so sollte es doch sein, wenn man den Adler auf der Brust trägt und für Deutschland spielt.
so sieht es aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!