Test Länderspiele gegen England und Italien
-
-
Mal sehn, ob die Italiener heute besser sind als die Engländer. Kommt bestimmt dann nur Bayern, Bayern als Antwort
-
Eventuell wäre es der Stimmung ja auch zuträglich, wenn sich die Mannschaft leistungstechnisch mal zusammenreißen und nicht ständig den Eindruck vermitteln würde, dass alle Spiele außerhalb von Endturnieren lästige Pflichttermine darstellen.
Das hat man in meinen Augen seit der WM nur gegen Polen in Frankfurt geschafft und da schien die Stimmung ganz Ok gewesen zu sein.
Allerdings sind die Verantwortlichen offensichtlich weit davon entfernt, das zu erkennen und sehen in den blutleeren Auftritten eine Aneinanderreihung von Ausnahmen. Lustlos Fussball zu spielen kann ja tatsächlich mal vorkommen, aber dann noch einen Hexenkessel zu erwarten ist schon frech.
-
Eventuell wäre es der Stimmung ja auch zuträglich, wenn sich die Mannschaft leistungstechnisch mal zusammenreißen und nicht ständig den Eindruck vermitteln würde, dass alle Spiele außerhalb von Endturnieren lästige Pflichttermine darstellen.
Das hat man in meinen Augen seit der WM nur gegen Polen in Frankfurt geschafft und da schien die Stimmung ganz Ok gewesen zu sein.
Allerdings sind die Verantwortlichen offensichtlich weit davon entfernt, das zu erkennen und sehen in den blutleeren Auftritten eine Aneinanderreihung von Ausnahmen. Lustlos Fussball zu spielen kann ja tatsächlich mal vorkommen, aber dann noch einen Hexenkessel zu erwarten ist schon frech.
So sieht es aus. Gehe auch nicht mehr zu diesen Freundschaftsspielen.
Von der Einstellung war das bisher immer Null Bock Veranstaltungen.und jetzt haben sie wenigstens noch namhafte Gegner.
Gar nicht auszudenken, wenn sie gegen Ungarn etc. spielen -
Ich schaue mir seit 1986 Freundschaftsspiele nur noch in extremen Ausnahmefaellen an, wenn ich wirklich absolut gar nichts anderes zu tun habe. Fuer Turnierspiele habe ich dagegen den ganzen Globus schon bereist.
-
So sieht das aus. Und seit man Weltmeister ist ist das nun auch nicht besser geworden. Karten für 80 oder 100 Euro verkaufen, dann lustlos rumstolpern und dafür Topstimmung zu erwarten, nun ja...
Und ich gebe Dir recht-es ist ja nun nicht nur in Freundschaftsspielen so, sondern in fast allen Spielen außerhalb der Endrundenturniere. -
So sieht das aus. Und seit man Weltmeister ist ist das nun auch nicht besser geworden. Karten für 80 oder 100 Euro verkaufen, dann lustlos rumstolpern und dafür Topstimmung zu erwarten, nun ja...
Und ich gebe Dir recht-es ist ja nun nicht nur in Freundschaftsspielen so, sondern in fast allen Spielen außerhalb der Endrundenturniere.So sieht das aus. Und seit man Weltmeister ist ist das nun auch nicht besser geworden. Karten für 80 oder 100 Euro verkaufen, dann lustlos rumstolpern und dafür Topstimmung zu erwarten, nun ja...
Und ich gebe Dir recht-es ist ja nun nicht nur in Freundschaftsspielen so, sondern in fast allen Spielen außerhalb der Endrundenturniere.Zu den Preisen kommt ja auch noch, dass der ein oder andere eine lange Anfahrt in Kauf nimmt.
Länderspiele sind ja nicht immer vor der Haustüre, sondern (zum Glück) quer durch die Republik -
Boah, was Schlangen vor den Einlässen
-
ich habs auch nur im TV gesehen.... diese schlangen an der kontrolle scheinen ja ewig zu sein
ist wer vor ort und kann mal kurz so ne ungefähre zeitangabe senden ?
-
da zahlst du 100€, stehst 2 Stunden am Einlass an und bekommst dann sonne Tröten wie Rudy, Rüdiger und Hector vorgesetzt.
Und da wundern die sich über nicht ausverkaufte Stadien und schlechte Stimmung
-
-
da zahlst du 100€, stehst 2 Stunden am Einlass an und bekommst dann sonne Tröten wie Rudy, Rüdiger und Hector vorgesetzt.
Und da wundern die sich über nicht ausverkaufte Stadien und schlechte Stimmung
Treffend zusammengefasst
Nur noch die 2-4 Stunden Anfahrt vergessen -
wieso spielen sie in münchen wos in dortmund so cool war
-
übrigens, ich war die letzten 5 tage in italien, dort versteht kein mensch warum man gegen deutschland spielt
-
buffon war bestimmt genauso glücklich müller wieder zu sehen wie es müller war
-
ganz coole trikots haben die türken
sogar dem arda turan steht sowas halbwegs gut
-
übrigens, ich war die letzten 5 tage in italien, dort versteht kein mensch warum man gegen deutschland spielt
BungaBunga mit Sivio
-
manta manta mit citroen
-
ist das da vorne Lombardo in der Spitze ?
-
Lässt sich doch gut an.
Gutes Spiel der deutschen, euphorische Stimmung und der Kommentator geht auch. -
Ah jetzt weiss ich wieder wie Ter Stegen im Nationaltrikot bisher auf sich aufmerksam gemacht hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!