Hallo,
ich bin Nils, bin 33 Jahre alt und lebe in 42781 Haan.
Mittlerweile bin ich eher an der Nationalmannschaft interessiert als an einem speziellen Verein.
Viele Gruesse an alle,
Nils
Hallo,
Mittlerweile bin ich eher an der Nationalmannschaft interessiert als an einem speziellen Verein.
Viele Gruesse an alle,
Nils
Willkommen
Servus!
Arie
Willkommen und Grüsse aus der benachbarten Großstadt
Hallo,
Viele Gruesse an alle,
Nils
Wegen der klasse Stimmung in Berlin?
Viel Spaß hier
Wegen der klasse Stimmung in Berlin?
![]()
Viel Spaß hier
Hehe... Ja, so in etwa...
Nein, ich fand die Transfer- bzw. Trainerpolitik, die zu diesem Zeitpunkt in der BuLi gemacht wurde, furchtbar anstrengend (aus fuer den Fan nicht-nachvollziehbaren Gruenden werden Spieler / Trainer getauscht etc.).
Ausserdem habe ich momentan nicht so viel Zeit, jedes Wochenende, das an Fussball zu sehen, was ich gerne wuerde.
Deshalb habe ich mich auf die Nationalmannschaft konzentriert.
Willkommen bei uns in der Runde!
Willkommen
Morje
moin.
Konzentrieren heisst ja nicht, dass du auch zu jedem Friendly Heimspiel gehst. Insofern passt das schon.
Danke euch allen
Servus
N11 ist hier auch sehr beliebt, Sorry DIE MANNSCHAFT
Hallo aus Dresden!
Sorry für die dumme Frage: aber wie kann ich auf bestimmt Bereiche im Forum zugreifen? Manche Threads kann ich sehen, aber bei einigen sehe ich nur die Überschrift und danach habe ich keien Zugriffsrechte mehr?
Danke für eure Antwort.
Hallo,
Mittlerweile bin ich eher an der Nationalmannschaft interessiert als an einem speziellen Verein.Viele Gruesse an alle,
Nils
und U2-affin bist du auch und warst in Köln:)
Willkommen im Forum
Sorry für die dumme Frage: aber wie kann ich auf bestimmt Bereiche im Forum zugreifen? Manche Threads kann ich sehen, aber bei einigen sehe ich nur die Überschrift und danach habe ich keien Zugriffsrechte mehr?
Danke für eure Antwort.
Bist halt Neumitglied und da hat man solche Beschränkugen in vielen Foren. Wenn du aktiv dabei bleibst, wirst du irgendwann in den vollen Genuss des Forums kommen.
<p>
</p>
Ja, ich war tatsächlich bei U2 in Köln....
Ok, danke für deine Antwort! Dachte schon, da würde technisch irgendwas nicht funktionieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!