Sehr schön HSV. Schießt sie ab
Erstaunlich, der hsv verspielt grade die letzte Chance auf die Relegationsspiele
Jetzt heißt es Sonntag nachlegen
Sehr schön HSV. Schießt sie ab
Erstaunlich, der hsv verspielt grade die letzte Chance auf die Relegationsspiele
Jetzt heißt es Sonntag nachlegen
Wird noch mal eng. Bremen drückt ganz schön
Wird noch mal eng. Bremen drückt ganz schön
Wird Zeit fürs 3:1
Ich tue mich schwer mit dem hsv zu fiebern.
Mag dran liegen, das ich es abgehakt habe
Also ,Sonntag in die Kirche
Grad wieder daheim. Bin fassungslos, vor allem über die Leistung in der 1.HZ. So spielt ein Absteiger. Und dann hört man noch im Autoradio VS`s Kommentar. Jetzt brauch ich noch ein Bier, sonst kann ich nicht einschlafen. Und Gott hilft uns auch nicht mehr.
PAGING CD
der solte hier mal aufräumen und das gefieder in die zweite liga schicken
Grad wieder daheim. Bin fassungslos, vor allem über die Leistung in der 1.HZ. So spielt ein Absteiger. Und dann hört man noch im Autoradio VS`s Kommentar. Jetzt brauch ich noch ein Bier, sonst kann ich nicht einschlafen. Und Gott hilft uns auch nicht mehr.
riecht nach Relegation
nach der ersten HZ dachte ich noch: Naja, die können wir eigentlich noch aufholen.
Allerdings war die zweite HZ dann als Frankfurt-Fan ziemlich ernüchternd. Ich bin mir sicher, dass ihr eure Punkte noch holt, zumal ihre ja nur gegen Mannschaften spielt die selbst unten drin stehen.
so gut wie durch
done
Glückwunsch zum Klassenerhalt
Glückwunsch zum Klassenerhalt
bedankt
morgen dann für euch der wichtige dreier
morgen dann für euch der wichtige dreier
Hoffentlich
Wie kann man ein Heimspiel nach 2:0-Führung noch verlieren?
Schaaaaaalke
Alles gut Lothar
Liverpool
Glaube auf Schalke wird sich im Sommer einiges tun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!