Biete 4 Karten fürs Pokalfinale
Suche 4 Karten für Portugal-Österreich
B: Pokalfinale S: Portugal-Österreich
-
fd054656 -
19. April 2016 um 12:48 -
Unerledigt
-
-
welche kat und op haben die pokalfinalkarten?
-
Orginalpreis KAT3 = 70 Euro zuzüglich 10 Euro Versandgebühr
Orginalpreis KAT2 = 95 Euro zuzüglich 10 Euro Versandgebühr -
welche kat und op haben die pokalfinalkarten?
ich dachte, Du suchst selbst 1-4 x Portugal - Österreich
-
ich dachte, Du suchst selbst 1-4 x Portugal - Österreich
du denkst richtig.
frage aber trotzdem da mein Chef PKF sucht und einige Tickets hat (u.a. Aut-Por)
wenn ich PKF hätte, hätte ich mit ihm getauscht. hab ich aber nicht. -
du denkst richtig.
frage aber trotzdem da mein Chef PKF sucht und einige Tickets hat (u.a. Aut-Por)
wenn ich PKF hätte, hätte ich mit ihm getauscht. hab ich aber nicht.so so,
Du suchst also 1-4 x AUT-POR (Eigengebrauch) im Forum und Dein Chef hat AUT - POR, die Du jetzt für Ihn gg. Pokalfinaltickets versuchst zu tauschen ...
Und nebenbei hat noch Dein Kollege (der mit den Euroleague-Finalkarten) Dich beauftragt, diese EL-Finalkarten mit mir gg. EM-Finale, ENG-WAL und D-POL zu tauschen.
Ich stelle also fest, dass jeder in Eurer Firma nur Top-Tickets bekommen hat, ausser Dir!
Keiner gibt Dir die Tickets, aber Du sollst sie für alle gegen andere Topspiele tauschen.Hab ich das richtig verstanden?
Bist Du der Praktikant in der Firma? -
Hallo
fd054656
Hätte 2x2 Karten Österreich-Portugal Kat.1Suche bei erreichen von Bayern München 4 Karten fürs Pokalfinale.
Wertausgleich ist selbstverständlich.
Interesse???? -
fd?
Österreich Karten?
Hallo pek.
-
so so,
Du suchst also 1-4 x AUT-POR (Eigengebrauch) im Forum und Dein Chef hat AUT - POR, die Du jetzt für Ihn gg. Pokalfinaltickets versuchst zu tauschen ...
Und nebenbei hat noch Dein Kollege (der mit den Euroleague-Finalkarten) Dich beauftragt, diese EL-Finalkarten mit mir gg. EM-Finale, ENG-WAL und D-POL zu tauschen.
Ich stelle also fest, dass jeder in Eurer Firma nur Top-Tickets bekommen hat, ausser Dir!
Keiner gibt Dir die Tickets, aber Du sollst sie für alle gegen andere Topspiele tauschen.Hab ich das richtig verstanden?
Bist Du der Praktikant in der Firma?Junge du wirst immer lustiger.
Nein ich bin nicht der Praktikant.
Nein, nicht jeder ausser mir hat Top Spiele bekommen. Ich hab ja auch EM Finale kat1 bekommen nur scheint es so als will das keine Sau.
wir sind 6000 Leute in unserem Standort und eine Gruppe von knapp 40Leuten die oft zu Events gehen. Aber nur für einen Teil dieser, suche ich proaktiv nach Tauschmöglichkeiten wie eben der Kollege mit dem ELF. Der Rest schaut selber. Zum Rest gehörte auch mein Chef bis heute morgen als er mich informierte.
Ausserdem ist der ELF kollege noch immer angepisst. Dank dir !
so und nun spam hier nicht voll. Wenn du ein Problem hast schick ne PN oder schreib den Mods.ps: wir können gern ein bier beim aut-por spiel nehmen.
kannst dann einige kennenlernen. -
Du musst dich doch nicht rechtfertigen
-
-
Du musst dich doch nicht rechtfertigen
...und schon gar nicht gegenüber diesem Essen-Typen -
-
danke Jungs.
Hab auch grad Robben geschrieben dass es beim Essner und mir etwas speziell ist;)
So und nun halt ich den Ball flach und höre auf einen fremden Thread voll zu spamen.
Gehe nun in den Verkauf um dank mig71 nun in der Lage zu sein EM Finale reinzustellen.
-
... mir gegenüber muss sich niemand rechtfertigen!
... und es muss auch niemand angefressen und dünnhäutig auf meine Fragen reagieren. Dafür gibt es doch gar keinen Grund!
Wir sind doch hier eine Gruppe von Gleichgesinnten, die gerne zu Events gehen ... -
Wir sind doch hier eine Gruppe von Gleichgesinnten, die gerne zu Events gehen
Also ich gehe gern zum Fußball, muß nicht immer ein Event sein
-
danke Jungs.
Hab auch grad Robben geschrieben dass es beim Essner und mir etwas speziell ist;)
so so, dann bin ich ja beruhigt, dass Du das klargestellt hast.
Dann können ja alle seriösen Tauschgeschäfte wie gehabt weiterlaufen ...
... wir sind ja alles Leute, die gerne Events besuchen
-
hi bräuchte 2 Karten dfp-pokal Finale aber kann dir nichts zum tauschen anbieten! Aber natürlich wertausgleich! Gruß
-
hi bräuchte 2 Karten dfp-pokal Finale aber kann dir nichts zum tauschen anbieten! Aber natürlich wertausgleich! Gruß
Sehr fair!
-
danke
-
Habe ich noch, kriegst du aber leider nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!